Gerade, wenn man denkt, dass es nicht süßer geht, legt YouTube-Star Julian Claßen (24) einen drauf: Der Vlogger und seine ebenfalls filmfreudige Freundin Bibi Heinicke (24) gehören zu den schnuckeligsten Netzpärchen schlechthin. Immer wieder rührt der Web-Kavalier seine Angebetete mit süßen Worten – zuletzt im gemeinsamen Turtelurlaub in Las Vegas. Anlässlich des Fests der Liebe setzte der Charmeur jetzt noch einen drauf!

"Ich verbringe meinen Tag heute mit meiner lieben Bibi", freute sich der Verliebte an Heiligabend auf seinem Instagram-Account. Aber nicht nur das süße Kussbild des Paares dürfte für virtuelles Herzrasen gesorgt haben. Voller Stolz verkündete er, dass die Beauty-Queen das Beste sei, was ihm je passiert wäre. "Du bist immer für mich da und stehst immer auf meiner Seite. Wir haben zusammen wirklich sehr viel durchgemacht und jede Hürde gemeinsam überwunden", richtete er sich daraufhin an seine Herzensfrau.

"Du gibst mir so viel! Du bist der positivste Mensch, der mir je begegnet ist. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich heute ohne dich stehen würde. Ich habe so ein Glück", ließ Julian seinen Schmetterlingen im Bauch freien Lauf. Seinen zauberhaften Xmas-Posts steuerte Bibi nur zu gerne bei. Auch sie teilte süße Schnappschüsse mit ihrem Traummann, die eindeutig machten: Diese beiden Weihnachtelfen gibt es nur im Doppelpack!

Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Folgt ihr Julian und Bibi auf Instagram?666 Stimmen
210
Na klar!
456
Nein, ich folge ihnen nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de