Ihre Liebeshoffnungen haben sich leider nicht erfüllt! Im April 2017 präsentierte Sylvie Meis (39) ihrer Social-Media-Gemeinde stolz ihr schönstes Geburtstagsgeschenk. Einen Tag vor ihrem 39. B-Day hielt ihr Partner Charbel Aouad mit einem funkelnden Ring um ihre Hand an. Doch zur Hochzeit wird es nicht mehr kommen: Das Management der Moderatorin hat die Trennung des Glamour-Paares bekannt gegeben. Doch woran scheiterte das Glück der beiden?

Laut offizieller Pressemeldung von Sylvies Management hätte die große Distanz zwischen den Verlobten zum Beziehungsaus geführt. Die 39-Jährige lebt seit Jahren in Hamburg und ist beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Als Geschäftsführerin ihres Unternehmens Meis Enterprise, Designerin ihrer eigenen Dessouskollektion und Werbegesicht für Deichmann ist der Terminkalender der Blondine proppenvoll. Und auch bei Charbel sieht es ähnlich aus: Er arbeitet für das britische Unternehmen "Wiffaway Group" und hat seinen Lebensmittelpunkt in Dubai. Folglich haben sich die beiden in den vergangenen Monaten nicht oft gesehen.

Daher mussten sie auch die Hochzeitsplanungen erst mal auf Eis legen. "Aktuell leiden private Projekte leider ein wenig unter meiner hohen, beruflichen Verantwortung", erklärte Sylvie bereits im August in einem Closer-Interview. Die TV-Beauty lernte den Geschäftsmann 2014 über Freunde kennen und verliebte sich Ende 2015 in den Unternehmer.

Sylvie Meis in ihrem ShowroomInstagram / 1misssmeis
Sylvie Meis in ihrem Showroom
Sylvie Meis und Charbel Aouad auf der Hochzeit von Victoria SwarovskiPetrussi Foto / Splash News
Sylvie Meis und Charbel Aouad auf der Hochzeit von Victoria Swarovski
Sylvie Meis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala im Dezember 2017Matthias Nareyek / Getty Images
Sylvie Meis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala im Dezember 2017
Findet ihr es schade, dass Sylvie und Charbel nicht mehr um ihre Liebe gekämpft haben?3852 Stimmen
2255
Ja, die beiden haben so gut zusammen gepasst!
1597
Nein, die Entfernung war einfach zu weit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de