Promiflash Logo
Neu-Single Sylvie Meis: Daran zerbrach ihre Liebe zu CharbelChristian Augustin / GettyZur Bildergalerie

Neu-Single Sylvie Meis: Daran zerbrach ihre Liebe zu Charbel

27. Dez. 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebeshoffnungen haben sich leider nicht erfüllt! Im April 2017 präsentierte Sylvie Meis (39) ihrer Social-Media-Gemeinde stolz ihr schönstes Geburtstagsgeschenk. Einen Tag vor ihrem 39. B-Day hielt ihr Partner Charbel Aouad mit einem funkelnden Ring um ihre Hand an. Doch zur Hochzeit wird es nicht mehr kommen: Das Management der Moderatorin hat die Trennung des Glamour-Paares bekannt gegeben. Doch woran scheiterte das Glück der beiden?

Laut offizieller Pressemeldung von Sylvies Management hätte die große Distanz zwischen den Verlobten zum Beziehungsaus geführt. Die 39-Jährige lebt seit Jahren in Hamburg und ist beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Als Geschäftsführerin ihres Unternehmens Meis Enterprise, Designerin ihrer eigenen Dessouskollektion und Werbegesicht für Deichmann ist der Terminkalender der Blondine proppenvoll. Und auch bei Charbel sieht es ähnlich aus: Er arbeitet für das britische Unternehmen "Wiffaway Group" und hat seinen Lebensmittelpunkt in Dubai. Folglich haben sich die beiden in den vergangenen Monaten nicht oft gesehen.

Daher mussten sie auch die Hochzeitsplanungen erst mal auf Eis legen. "Aktuell leiden private Projekte leider ein wenig unter meiner hohen, beruflichen Verantwortung", erklärte Sylvie bereits im August in einem Closer-Interview. Die TV-Beauty lernte den Geschäftsmann 2014 über Freunde kennen und verliebte sich Ende 2015 in den Unternehmer.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Findet ihr es schade, dass Sylvie und Charbel nicht mehr um ihre Liebe gekämpft haben?
2255
1597


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de