Promiflash Logo
Putziger Afro: Hier probiert Emil-Ocean einen neuen Style!Getty ImagesZur Bildergalerie

Putziger Afro: Hier probiert Emil-Ocean einen neuen Style!

27. Dez. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Kuba, das Land der Zigarren, des Rums und ...der Frisurenvielfalt!? Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) sind mit ihrem Söhnchen Emil-Ocean zu Weihnachten auf großer Abenteuertour. Ihr erster Stopp ist die kubanische Hauptstadt Havanna, in der sie auch Heiligabend verbringen werden. Für das Fest der Liebe schmeißt sich besonders einer in Schale – EO überrascht mit ausgefallenen Hairstyles!

Ganz freiwillig lässt er sich allerdings nicht auf die verrückten neuen Looks ein: Mama Janni steckt hinter der lustigen Frisuren-Triade beim Sohnemann. "Heute sind wir in Havanna an einem Friseur vorbeigelaufen, dort konnte man schon mal die Frisur vorher testen", kommentiert die ehemalige Profi-Surferin den amüsanten Instagram-Schnappschuss. Die Fans der dreiköpfigen Familie sind begeistert von so viel Niedlichkeit. Besonders ein Schopf-Modell hat es ihnen angetan: "Definitiv der Afro" und "Afro, ganz klar!", sind sich die User sicher.

Dass die drei erst einmal nicht zurück in ihre Heimat Berlin kommen, erreichte ihre Follower vor einigen Tagen völlig überraschend. In einem Post sprach das Adam sucht Eva-Paar erstmals über ihre spannende Reise. "Wir sind ab heute erst mal ohne Rückflugticket unterwegs", verriet Janni auf ihrem Profil.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Findet ihr auch, der Afro steht Emil-Ocean am besten?
56
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de