Pünktlich zum Fest der Liebe schwören sie sich ewiges Zusammensein! Erst vor knapp einem Monat musste Skirennläufer Felix Neureuther (33) eine wahre Hiobsbotschaft verkraften: Wegen eines Kreuzbandrisses fällt der 33-Jährige für die ersehnten olympischen Winterspiele 2018 aus. Umso schöner sind jetzt die weihnachtlichen Neuigkeiten des Slalom-Weltmeisters: Felix hat seine Liebste Miriam Gössner (27) geheiratet!

Sie strahlen um die Wette: Auf seinem Facebook-Account verkündete Felix jetzt die großen Nachrichten mit einem Schnappschuss. "Herr und Frau Neureuther", schrieb der Sportler zu einem Bild, das ihn mit seiner Angetrauten und der gemeinsamen Tochter Matilda zeigt. Besonders auffällig auf dem Hochzeitsfoto: Die funkelnden Eheringe an den Händen der Turteltauben. Weitere Details zur Vermählung gaben Felix und Miriam noch nicht bekannt – das glückliche Lächeln auf ihren Gesichtern sagt jedoch mehr als tausend Worte.

Dass der Bretterprofi und seine langjährige Freundin sich das Jawort geben könnten, stand bereits lange "offiziell" fest: Schon bei der romantischen Hochzeit von Bastian Schweinsteiger (33) und Ana Ivanovic (30) hatte Miriam den Brautstrauß gefangen, was besonders Felix gefreut hatte.

Bastian Schweinsteiger und Felix Neureuther 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Felix Neureuther 2016
Felix Neureuther in Berlin
Getty Images
Felix Neureuther in Berlin
Felix Neureuther in Penzberg
Getty Images
Felix Neureuther in Penzberg
Freut ihr euch über die Hochzeits-Neuigkeiten?1786 Stimmen
1705
Auf jeden Fall. Ich wünsche ihnen nur das Beste!
81
Na ja, es überrascht mich nicht, aber eine Hochzeit ist immer schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de