Promiflash Logo
"Bestes Weihnachtsgeschenk": Kim Ks Schuppenflechte fast wegGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bestes Weihnachtsgeschenk": Kim Ks Schuppenflechte fast weg

28. Dez. 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Die einen freuen sich über Schmuck, die anderen über Technik – Kim Kardashian (37) freute sich über etwas völlig anderes! Die Reality-Queen verriet jetzt auf Social Media, was ihr der Weihnachtsmann beschert hat. Und dieses ganz persönliche Päckchen muss Kim nun im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr verpacken!

Sie hatte sich so sehr dafür geschämt – jetzt die freudige Botschaft am Weihnachtsmorgen: Ihre Hautkrankheit ist beinahe verschwunden! "Oh mein Gott, meine Schuppenflechte ist fast weg. Das ist das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt", freute sich Kim in ihrer Instagram-Story. Die lästige Erkrankung liegt bei ihr in der Familie, denn auch Mama Kris (62) ist betroffen. Bereits im November verkündete die Kurven-Beauty, dass sich ihre Lage dank einer speziellen Lichttherapie bereits gebessert habe. "Das ist so abgefahren, denn sie ist seit Jahren nicht verschwunden", erzählte die Unternehmerin bei People.

Von ihrem Gatten Kanye West (40) hat Kim auch etwas geschenkt bekommen, das sich nur schwer unter den Christbaum legen lässt: Der US-Rapper schenkte seiner Herzdame ein Aktienpaket im Wert von mehreren Hunderttausend Dollar! Die Unternehmerin besitzt daher jetzt unter anderem Anteile an der Walt Disney Company, Netflix, Amazon, Apple und Adidas, wie sie ebenfalls in ihrer Story verriet.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Seid ihr überrascht, dass Kim ihre Genesung als bestes Geschenk ansieht?
740
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de