Es wird heiß – im wahrsten Sinne des Wortes! Bei GZSZ wird schon vor Silvester ordentlich gezündelt. Bevor der Cast mit Raketen und Böllern ins neue Jahr startet, muss ein Charakter fürchten, 2018 gar nicht mehr zu erleben. Morgen wird es für John Bachmann (Felix von Jascheroff, 35) brandgefährlich.

Das Mauerwerk steht komplett in Flammen und das mit voller Drehbuchabsicht! RTL postete auf Twitter ein Video vom Brand im legendären Club. Die Flammen haben schon große Teile der beliebten Disco verschlungen. Noch viel dramatischer ist allerdings, dass das Feuer offenbar das Leben eines GZSZ-Lieblings bedroht. Das lässt zumindest der Post des Senders vermuten: "Schafft es John rechtzeitig aus den Flammen?" Der Serien-Beau ist Mitbesitzer des Mauerwerks und ist dort regelmäßig zugange. So auch morgen Abend.

Bei so viel Action gibt es für die Fans wenigstens einen Grund zum Aufatmen. Die Bild weiß bereits, dass das Mauerwerk nicht zur Brandruine verfallen wird. Angeblich werde der Club im Anschluss an die verheerende Katastrophe wieder aufgebaut und die Location werde in neuem Glanz erstrahlen.

GZSZ-Stars Felix von Jascheroff, Daniel Fehlow und Lea Marlen WoitackRTL / Rolf Baumgartner
GZSZ-Stars Felix von Jascheroff, Daniel Fehlow und Lea Marlen Woitack
GZSZ-Stars im "Mauerwerk"MG RTL D / Rolf Baumgartner
GZSZ-Stars im "Mauerwerk"
Eric Stehfest am GZSZ-SetRTL/Rolf Baumgartner
Eric Stehfest am GZSZ-Set
Glaubt ihr, John überlebt den Brand?2433 Stimmen
2301
Sicher, er ist einer der wichtigsten und beliebtesten Figuren!
132
Na ja, es fanden schon viele tolle Charaktere ihren Serientod!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de