Was für ein grandioses Jahr für Anna-Maria Zimmermann (29)! 2017 war gespickt mit vielen Highlights der Neu-Mama. Erst vor wenigen Tagen brachte die Schlagersängerin ihren kleinen Sohn Matti auf die Welt. Doch zum Ende des Jahres gibt es für sie jetzt noch einmal einen persönlichen Kracher – Anna-Maria erobert gerade die deutschen Schlagercharts!

"Ich flippe aus", schrieb die brünette Beauty auf Instagram unter ihrem neuesten Beitrag. Neben vielen privaten Schnappschüssen ziert ihren Account nun die Liste der offiziellen deutschen Party- und Schlager-Jahrescharts. Der Grund zum Ausflippen befindet sich an der Spitze dieser Liste: Die Musikerin ist zum Ende 2017 die Nummer eins mit ihrem Titel "Himmelblaue Augen". Auch ihre Fans freuen sich und sind ganz aufgeregt: "So was von verdient!" oder "So geil! Der Song ist auch mega.", lauten nur einige der Kommentare.

"Das ist das größte Geschenk, was ihr mir jetzt noch machen konntet am Ende eines großartigen Jahres 2017", schrieb die 29-Jährige in ihrem Post weiter. Beruflich und privat läuft für Anna-Maria gerade also alles wie am Schnürchen!

Anna-Maria Zimmermann mit Sohn MattiInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit Sohn Matti
Anna-Maria ZimmermannAlexander Koerner/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann
Anna-Maria Zimmermann beim Spaziergang, Dezember 2017Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann beim Spaziergang, Dezember 2017
Gönnt ihr Anna-Maria die Jahrescharts-Spitze?200 Stimmen
162
Auf jeden Fall! Ich freu mich total für sie.
38
Ja schon, aber ich höre ihre Musik nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de