Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: So erfolgreich endet 2017 für sie!Jens Schlueter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: So erfolgreich endet 2017 für sie!

29. Dez. 2017, 12:02 - Isabella-Sophie Funke

Was für ein grandioses Jahr für Anna-Maria Zimmermann (29)! 2017 war gespickt mit vielen Highlights der Neu-Mama. Erst vor wenigen Tagen brachte die Schlagersängerin ihren kleinen Sohn Matti auf die Welt. Doch zum Ende des Jahres gibt es für sie jetzt noch einmal einen persönlichen Kracher – Anna-Maria erobert gerade die deutschen Schlagercharts!

"Ich flippe aus", schrieb die brünette Beauty auf Instagram unter ihrem neuesten Beitrag. Neben vielen privaten Schnappschüssen ziert ihren Account nun die Liste der offiziellen deutschen Party- und Schlager-Jahrescharts. Der Grund zum Ausflippen befindet sich an der Spitze dieser Liste: Die Musikerin ist zum Ende 2017 die Nummer eins mit ihrem Titel "Himmelblaue Augen". Auch ihre Fans freuen sich und sind ganz aufgeregt: "So was von verdient!" oder "So geil! Der Song ist auch mega.", lauten nur einige der Kommentare.

"Das ist das größte Geschenk, was ihr mir jetzt noch machen konntet am Ende eines großartigen Jahres 2017", schrieb die 29-Jährige in ihrem Post weiter. Beruflich und privat läuft für Anna-Maria gerade also alles wie am Schnürchen!

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Gönnt ihr Anna-Maria die Jahrescharts-Spitze?
162
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de