Am 19. Januar ist es wieder soweit – mutige Promis ziehen zum 12. Mal in den australischen Busch ein. Wer darf neben erzähl- und zeigefreudigen Celebritys beim RTL-Ekelformat Dschungelcamp nicht fehlen? Ganz klar, die beiden Moderatoren Daniel Hartwich (39) sowie Sonja Zietlow (49). Und die Powerblondine mit der schlagfertigen Art kann den TV-Start schon gar nicht mehr erwarten!

Auf ihrem Facebook-Account postet die Fernsehbekanntheit aktuell ziemlich freudig den offiziellen Trailer zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Darin marschiert die 49-Jährige mit ihrem Moderationskollegen durch einen virtuellen Supermarkt und packt freudestrahlend für die Dschungelkandidaten eine große Portion Bohnen und Reis ein. Ebenso werden die Ekelchallenges des Formats in dem Kurzclip gehörig angepriesen: Sonja und Daniel kaufen auch noch eine Unmenge an Kakerlaken ein! Aufgeregt kommentiert die Sympathieträgerin zusätzlich den Clip: "Es geht bald wieder los. Ich freue mich auf euch, im Januar 2018!"

Und die Fans der Show können sich auf so einiges gefasst machen! Denn neben dem Power-Moderations-Duo garantieren auch die Kandidaten höchstes Unterhaltungspotential! Neben Bachelorette-Ex David Friedrich (28) oder Katzenschwester Jennifer Frankhauser (25) nimmt unter anderem auch die frisch getrennte Modelmama Natascha Ochsenknecht (53) teil.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Moderatoren
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Freut ihr euch wie Sonja auch schon so auf das Dschungelcamp 2018?556 Stimmen
498
Ou ja, ich kann es gar nicht mehr abwarten!
58
Nein, gar nicht! Ist doch eh jedes Jahr gleich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de