Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp startet bald: Sonja Zietlow ist mega-aufgeregtGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp startet bald: Sonja Zietlow ist mega-aufgeregt

29. Dez. 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Am 19. Januar ist es wieder soweit – mutige Promis ziehen zum 12. Mal in den australischen Busch ein. Wer darf neben erzähl- und zeigefreudigen Celebritys beim RTL-Ekelformat Dschungelcamp nicht fehlen? Ganz klar, die beiden Moderatoren Daniel Hartwich (39) sowie Sonja Zietlow (49). Und die Powerblondine mit der schlagfertigen Art kann den TV-Start schon gar nicht mehr erwarten!

Auf ihrem Facebook-Account postet die Fernsehbekanntheit aktuell ziemlich freudig den offiziellen Trailer zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Darin marschiert die 49-Jährige mit ihrem Moderationskollegen durch einen virtuellen Supermarkt und packt freudestrahlend für die Dschungelkandidaten eine große Portion Bohnen und Reis ein. Ebenso werden die Ekelchallenges des Formats in dem Kurzclip gehörig angepriesen: Sonja und Daniel kaufen auch noch eine Unmenge an Kakerlaken ein! Aufgeregt kommentiert die Sympathieträgerin zusätzlich den Clip: "Es geht bald wieder los. Ich freue mich auf euch, im Januar 2018!"

Und die Fans der Show können sich auf so einiges gefasst machen! Denn neben dem Power-Moderations-Duo garantieren auch die Kandidaten höchstes Unterhaltungspotential! Neben Bachelorette-Ex David Friedrich (28) oder Katzenschwester Jennifer Frankhauser (25) nimmt unter anderem auch die frisch getrennte Modelmama Natascha Ochsenknecht (53) teil.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Freut ihr euch wie Sonja auch schon so auf das Dschungelcamp 2018?
498
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de