Endlich ist es raus! Bloggerin Chiara Ferragni (30) überraschte im Oktober ihre elf Millionen Follower mit froher Babykunde. Wenig später kamen schon wilde Namensspekulationen auf. Einen Tipp gab die Italienerin in einer Insta-Story, in der sie zu einem Foto von einem Kuscheltierberg schrieb, dass "Leo" ein verwöhntes Baby werden würde. Die Fans fragten sich: Ist damit schon der Name des Kindes verkündet? Nicht ganz, aber nah dran! Jetzt haben Chiara und ihr Verlobter Fedez (28) den ganzen Babynamen bekannt gegeben – auf eine ganz besondere Art und Weise!

Die Influencerin postete ein Foto auf Instagram, auf dem Rapper Fedez und sie selbst zu sehen sind. Chiara streckt neckisch die Zunge raus und zieht ihren rosa Pullover demonstrativ in Richtung Kamera. Das wichtigste Detail: Das chice Stück ziert der türkise Schriftzug "Leone's Mummy". Damit dürfte wohl die Katze aus dem Sack sein! Besonders süß: Fedez trägt dazu den passenden Daddy-Pullover in Grau! Besser hätte das modefanatische Duo die Nachricht wohl nicht überbringen können.

Die schlanke Fashionista ist bereits im siebten Monat schwanger, lange lässt Leone also nicht mehr auf sich warten! Von einem Babybauch sah man aber bis vor Kurzem noch nichts. Erst an Weihnachten gab es das erste Foto mit wirklich erkennbarer – aber dennoch kleiner – Kugel.

Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Getty Images
Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Chiara Ferragni auf der Pariser Fashion Week 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images for Christian Dior Couture
Chiara Ferragni auf der Pariser Fashion Week 2018
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Was haltet ihr von dem Babynamen?698 Stimmen
409
Oh, super süß!
289
Na ja, ist nicht so mein Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de