Läuten bald die Hochzeitsglocken? Das Jahr hätte für Lena Gercke (29) nicht besser laufen können: Neben ihrer Arbeit als Model moderierte die Beauty in diesem Jahr auch wieder The Voice of Germany an der Seite von Thore Schölermann (33) – und zwar schon zum dritten Mal in Folge! Seit knapp zwei Jahren läuft mit Kilian Müller-Wohlfahrt aber auch privat alles rund für das Topmodel. Nun postete sie Fotos von einer Hochzeit – etwa ihrer eigenen geheimen Feier?

Erst vor ein paar Stunden teilte das Model via Instagram-Stories einige verdächtige Bilder. Zusammen mit Freunden saß die Blondine in einem Auto und betitelte den Schnappschuss aus dem Wageninneren mit dem Titel "Hochzeitstag". Allerdings fiel schnell auf, dass es sich nicht um die Hochzeit der 29-Jährigen handeln konnte: Immherin trug Lena einen schlichten roten Blazer, der nicht ganz einer Braut entsprechen würde. Später stellte sich dann heraus: Die TVoG-Moderatorin war lediglich als Gast auf der Hochzeit eines befreundeten Pärchens.

Bisher haben Lena und ihr Liebster ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Entsprechend soll auch ihre Hochzeit ohne Kameras und Paparazzi ablaufen! Gegenüber vip.de erzählte die Germany's Next Topmodel-Gewinnerin von 2006: "Ich glaube, das ist ein ganz intimer Moment, der nur den Zweien gehören sollte und der Familie."

Lena Gercke, ModelInstagram / lenagercke
Lena Gercke, Model
Lena GerckeInstagram / lenagercke
Lena Gercke
Lena Gercke und Kilian Müller-WohlfahrtInstagram / lenagercke
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt
Glaubt ihr, Lena wird bald heiraten?710 Stimmen
377
Ja, sicher im nächsten Jahr.
333
Nein, sie lässt sich bestimmt noch Zeit damit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de