Promiflash Logo
"Hochzeitstag" bei Lena Gercke: Was feiert die Beauty hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hochzeitstag" bei Lena Gercke: Was feiert die Beauty hier?

30. Dez. 2017, 14:02 - Isabella-Sophie Funke

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Das Jahr hätte für Lena Gercke (29) nicht besser laufen können: Neben ihrer Arbeit als Model moderierte die Beauty in diesem Jahr auch wieder The Voice of Germany an der Seite von Thore Schölermann (33) – und zwar schon zum dritten Mal in Folge! Seit knapp zwei Jahren läuft mit Kilian Müller-Wohlfahrt aber auch privat alles rund für das Topmodel. Nun postete sie Fotos von einer Hochzeit – etwa ihrer eigenen geheimen Feier?

Erst vor ein paar Stunden teilte das Model via Instagram-Stories einige verdächtige Bilder. Zusammen mit Freunden saß die Blondine in einem Auto und betitelte den Schnappschuss aus dem Wageninneren mit dem Titel "Hochzeitstag". Allerdings fiel schnell auf, dass es sich nicht um die Hochzeit der 29-Jährigen handeln konnte: Immherin trug Lena einen schlichten roten Blazer, der nicht ganz einer Braut entsprechen würde. Später stellte sich dann heraus: Die TVoG-Moderatorin war lediglich als Gast auf der Hochzeit eines befreundeten Pärchens.

Bisher haben Lena und ihr Liebster ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Entsprechend soll auch ihre Hochzeit ohne Kameras und Paparazzi ablaufen! Gegenüber vip.de erzählte die Germany's Next Topmodel-Gewinnerin von 2006: "Ich glaube, das ist ein ganz intimer Moment, der nur den Zweien gehören sollte und der Familie."

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Lena Gercke bei der "LeGer"-Fashion Show in Berlin
Getty Images
Lena Gercke bei der "LeGer"-Fashion Show in Berlin
Glaubt ihr, Lena wird bald heiraten?
377
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de