Promiflash Logo
Jen Garner & Ben Affleck: Das Ex-Paar feierte Xmas zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Garner & Ben Affleck: Das Ex-Paar feierte Xmas zusammen

30. Dez. 2017, 6:00 - Promiflash Redaktion

EXmas für Jen und Ben! Im Sommer 2015 haben Schauspieler Ben Affleck (45) und Jennifer Garner (45) bereits ihre Scheidung bekannt gegeben. Jetzt hat sich das einstige Paar für Weihnachten kurzzeitig wiedervereinigt. Mit den drei gemeinsamen Kids verbrachte das Promi-Duo die Feiertage in Montana.

"Sie hatten ein tolles Weihnachtsfest in Montana. Es gab dort eine Menge Schnee und alle hatten viel Spaß", verriet ein Insider gegenüber People, "Jen liebt Montana. Es ist ruhig und sie genießt die Privatsphäre". Allerdings sollen die Schauspielerin und ihr Ex-Mann angeblich getrennt zum Anwesen an einem exklusiven Privat-Ski-Resort gereist sein. Auch einige Familienmitglieder der schönen Brünetten stießen für das Fest dazu. Während Ben direkt nach Weihnachten wieder nach Los Angeles flog, blieb Jennifer erst einmal noch vor Ort.

Schon Thanksgiving verlebte das ehemalige Ehepaar in diesem Jahr den Kindern zuliebe gemeinsam. Auf ein Liebesrevival deutet aber vorerst nichts hin. Einen Tag nach dem Fest der Liebe wurde der "Pearl Harbor"-Schauspieler schon wieder mit seiner neuen Flamme Lindsay Shookus (37) in Malibu gesichtet. Das Pärchen, das sich seit Sommer diesen Jahres datet, teilt sich bereits ein Apartment in New York.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Was haltet ihr davon, dass Jennifer und Ben die Feiertage zusammen verbringen?
316
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de