Sie ist die Krönung ihrer Liebe: Narumol und Bauer Josef lernten sich 2009 in der Kuppelshow Bauer sucht Frau kennen und lieben. Kurz darauf wurde geheiratet, 2011 machte die Geburt von Jorafina ihr Familienglück perfekt. Jetzt verriet das Paar, dass es sich noch einmal Nachwuchs wünscht.

Ist das ihr Vorsatz fürs neue Jahr? "Mein Mann und ich verstehen uns seit Langem sehr, sehr gut. [...] Darum würde ich ihm so gerne noch einen Sohn schenken", verriet Narumol gegenüber der Zeitschrift Das neue Blatt. Scheinbar sprechen sie und ihr Liebster schon länger über Kind Nummer zwei. Obwohl Josef sich immer eine große Familie gewünscht habe, meldete der Landwirt Bedenken an: "Narumols Gesundheit steht über allem. Und die letzte Schwangerschaft war ja schon sehr schwierig!" Damit spielte er auf das Fehlgeburtendrama seiner Angetrauten an.

Um damals mit Jorafina schwanger zu werden, unterzog sich die heute 52-Jährige einer Hormonbehandlung. Daraufhin erwartete sie Vierlinge. In der zehnten Schwangerschaftswoche musste die Bäuerin die Fehlgeburt von drei ihrer Föten verkraften. Heute ist die fünfjährige Tochter das ganze Glück ihrer Eltern. Die weitere Familienplanung wolle das Paar nun dem Schicksal überlassen.

Bauer Josef, Jorafina und NarumolDas Neue Blatt
Bauer Josef, Jorafina und Narumol
Bauer Josef und seine NarumolRTL / Stephen Power
Bauer Josef und seine Narumol
Narumol, Josef und Jorafina bei "Bauer sucht Frau – Endlich Urlaub" 2016RTL / Bauer sucht Frau – Endlich Urlaub
Narumol, Josef und Jorafina bei "Bauer sucht Frau – Endlich Urlaub" 2016
Meint ihr, es klappt für Narumol und Josef noch mal mit Nachwuchs?1306 Stimmen
221
Ja bestimmt, wenn die beiden sich keinen Stress machen und es entspannt angehen!
1085
Na ja, sie ist nicht mehr ganz so jung und jede Schwangerschaft wäre damit riskant für Mama und Baby!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de