Das Fest der Liebe weckt bei Susan Sideropoulos (37) traurige Erinnerungen. Im Alter von 15 Jahren verlor die hübsche Schauspielerin viel zu früh ihre Mutter an den Krebs! Mit einem rührenden Social-Media-Post gedenkt die ehemalige GZSZ-Darstellerin jetzt ihrem geliebten Familienmitglied!

Auf Instagram veröffentlichte die Ex-Got to Dance-Teilnehmerin ein herzerwärmendes Throwback-Pic von sich und ihrer geschätzten Mama. "Heute vor 21 Jahren. Und ich vermisse dich jeden Tag", kommentierte die Blondine ihren Schnappschuss. Darauf blicken die beiden Frauen Arm in Arm mit einem milden Lächeln auf den Lippen in die Kamera. Ein süßer Hingucker: Das Mutter-Tochter-Duo trug damals sogar die gleichen wilden Locken!

Der plötzliche Verlust ihrer Mami traf den "Mila"-Star damals hart – doch eine ganz besondere Begegnung holte sie aus ihrem Loch heraus! Denn im selben Jahr lernte Susan ihren heutigen Ehemann Jakob Shtizberg kennen. Im Bild-Interview schilderte sie vor Kurzem, wie dankbar sie ihrem Schatz noch heute ist: "Welcher 16-jährige Junge bleibt bei einem Mädchen, das so traurig ist? Der liebe Gott muss mir Jakob geschickt haben, damit er anstelle meiner Mama auf mich aufpasst.“

Susan Sideropoulos bei einer VerleihungSean Gallup / Freier Fotograf / Getty Images
Susan Sideropoulos bei einer Verleihung
Susan Sideropoulos mit ihrer MamaInstagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos mit ihrer Mama
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos beim DKMS Dreamball 2016Patrick Hoffmann/WENN.com
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos beim DKMS Dreamball 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de