Sie sind Hollywoods Dream-Team! In dem Kultklassiker Titanic standen Kate Winslet (42) und Leonardo DiCaprio (43) das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Der Erfolgsstreifen bedeutet für beide nicht nur den Durchbruch als echte Filmstars, sondern ist auch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Auch diese prägenden Momente durften sie gemeinsam erleben!

Zwanzig Jahre gehen die Schauspieler bereits durch dick und dünn, sind nicht nur in "Titanic", sondern auch 2008 in "Revolutionary Road" zusammen auf der Leinwand zu sehen. Während gemeinsamer Produktionen harmonieren Kate und Leo perfekt und sind sich auch privat eine große Stütze. So war Kate natürlich an seiner Seite, als Leo 2016 endlich seinen heiß ersehnten Oscar entgegennehmen durfte.

Auch in die Familie der 42-Jährigen ist der Schauspiel-Hottie involviert. Er ist nicht nur der Patenonkel von Kates drei Kindern, sondern führte sie angeblich auch während ihrer insgesamt drei Hochzeiten jedes Mal wieder zum Altar. Was haltet ihr von ihrer innigen Freundschaft? Stimmt in der Umfrage ab.

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Oscars 2016Christopher Polk/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Oscars 2016
Kate Winslet und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von "Revolutionary Road"Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kate Winslet und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von "Revolutionary Road"
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Golden Globes 1998HAL GARB/AFP/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Golden Globes 1998
Was haltet ihr von ihrer Freundschaft?3012 Stimmen
2958
Toll – dass sowas in Hollywood überhaupt möglich ist.
54
Ganz normal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de