Das wäre die ultimative Liebessensation! Neu-Single Sylvie Meis (39) ist erst wenige Tage wieder offiziell auf dem Markt und schon trudeln offenbar schon die ersten Angebote ein. Die schöne Moderatorin urlaubt momentan in Miami, wo sie sich nach den Trennungsschlagzeilen eine kleine Auszeit gönnt. Ebenfalls dort unterwegs: Raúl Richter (30), der sich am Strand auf die Suche nach Sylvie macht!

"Zweiter Tag im Paradies, doch wo ist Sylvie Meis", schreibt der Ex-GZSZ-Star jetzt humorvoll auf seinem Instagram-Profil. Auch dem Schauspieler ist somit nicht entgangen, dass die sympathische Niederländerin den Beach unsicher macht – und das in sexy Bikinis. Der Spaß scheint Raúls Fans wirklich zu gefallen. "Viel Glück bei der Suche", "Passt ja in dein Beuteschema" und "Dort, wo die Paparazzi sind", kommentieren sie freudig.

Abwegig ist ein Treffen der beiden nicht, denn der Schauspieler und die 39-Jährige kennen sich bereits persönlich. 2010 nahmen sie an derselben Let's Dance-Staffel teil. Während Raúl allerdings im Halbfinale rausflog, tanzte Sylvie sich auf den zweiten Platz. Offiziell sind beide Single, aber ob es wirklich zu einem heißen Flirt unter der Sonne Miamis kommt, ist eher fraglich – oder? Könntet ihr euch die beiden denn als Paar vorstellen? Stimmt ab.

Raúl Richter in MiamiInstagram / raulrichter
Raúl Richter in Miami
Sylvie Meis im Urlaub in FloridaSplash News
Sylvie Meis im Urlaub in Florida
Die "Let's Dance"-Crew 2010Getty Images
Die "Let's Dance"-Crew 2010
Könntet ihr euch Raúl und Sylvie als Paar vorstellen?1283 Stimmen
477
Total! Die beiden wären voll süß zusammen.
806
Nee, die passen ja mal gar nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de