Festliches Kleidchen mit weißem Kragen, riesige Rehaugen unter dunkelbraunem Pony: Hinter diesem süßen Kinderfoto steckt eine der bekanntesten TV-Beautys Deutschlands! Allerdings hat sie sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Vollkommen anders ist auch ihre Haarfarbe – und die ist mittlerweile ihr Markenzeichen!

Dieser schnuckelige Kindheits-Throwback stammt von einer Kultblondine: Die Fünfjährige auf dem Weihnachts-Pic von 1991 ist – Daniela Katzenberger (31)! Geblieben sind die großen Kulleraugen, der dunkle Haarschopf hat sich hingegen in eine platinblonde Wallermähne verwandelt. Heute ist die deutsche Reality-Queen selbst Mama einer Tochter und kann über ihren Style zu eigenen Kinderzeiten nur schmunzeln. "Hatten wir nicht fast alle damals diesen Pony (bei mir fast immer schief, danke Mama) und diesen riesen Kragen mit Schleifchen und Rüschensocken?", kommentiert Dani ihren Instagram-Post.

Die Freude am Weihnachtsfest hat sich die Katze aber bis heute erhalten – sie ist schon im X-mas-Fieber und wird sich mit passenden Filmklassikern auf das Fest einstimmen: "In sechs Tagen ist schon Weihnachten. 'Kevin allein zu Haus', 'Das letzte Einhorn', 'Drei Nüsse für Aschenbrödel' ... Ach ich freue mich", fiebert Daniela im Beitrag Heiligabend entgegen.

Daniela Katzenberger, KultblondineInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Kultblondine
Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Habt ihr Dani erkannt?258 Stimmen
183
Ja – die Kulleraugen verraten sie.
75
Nein – ich bin völlig überrascht, wie sehr sie sich verändert hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de