Was für ein niedlicher kleiner Knirps! Weihnachten verbrachte GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen (26) im Kreise ihrer Lieben. Diese besinnliche Zeit mit der Familie nutzte sie auch prompt, um einen süßen Schnappschuss aus ihrer Kindheit zu teilen.

Auf Instagram präsentiert die 26-Jährige nach den Festtagen jetzt ganz stolz ihr Mini-Me. Zu dem Babyfoto schreibt die Lilly-Darstellerin: "Schon immer eine Leseratte. Mega-Throwback zu Weihnachten – gefunden bei Oma." Die goldige Erinnerung aus vergangenen Tagen hat sie mit Hashtags wie #doppelkinn und #frühübtsich" versehen. Dass Iris das Fest der Liebe im Kreise ihre Familie feierte, zeigte sie ihren Fans am ersten Weihnachtsfeiertag, als sie freudestrahlend mit ihrer Mutti vor dem prall geschmückten Tannenbaum posierte.

Für die Blondine war 2017 offenbar ein sehr glückliches Jahr: Im Oktober hat sie ihren Langzeitfreund Kevin geheiratet. Vor über sieben Jahren hatten sich die beiden in der Schule kennen und lieben gelernt, ihre Verlobung folgte im September 2016. Was die Flitterwochen betrifft, ging es für die Turteltauben nach Südafrika, wo sie ihre Fans via Instagram an ihrem Urlaubsglück teilhaben ließen.

Iris Mareike Steen als BabyInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen als Baby
Iris Mareike SteenInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen und ihr Partner KevinFacebook / Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen und ihr Partner Kevin
Wie findet ihr Iris Mareike Steens Throwback-Pic?174 Stimmen
124
Superputzig! Sie war schon damals total goldig.
50
Ja, es ist ganz in Ordnung! Aber wen interessiert denn das???


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de