Die Vorfreude ist riesig! Seit Jahren hat Khloé Kardashian (33) einen großen Wunsch: sie möchte Mama werden! Jetzt hat er sich tatsächlich erfüllt: Der Realitystar und Basketballspieler Tristan Thompson (26) erwarten Nachwuchs. Dass die Kalifornierin es kaum noch erwarten kann, ihr Baby im Arm zu halten, macht ihr neustes Schmuckstück deutlich.

Bereits bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft ist erkennbar, wie happy Khloé über den Umstand ist. Auch das "Mommy"-Goldkettchen, das seit Neustem ihr Handgelenk ziert, unterstreicht ihr Glück. Bis ihr Baby sie allerdings so nennt, dauert es zwar noch, aber das Schmuckstück versüßt ihr die Wartezeit vermutlich ein wenig.

Ob sie das Accessoire von Boyfriend Tristan bekommen hat? Der Kindsvater hat sich bisher nur in einem Instagram-Kommentar zur Schwangerschaft seiner Liebsten geäußert. Stattdessen zeigt er sich Wein trinkend mit Basketballbuddy Jae Crowder (27) im sozialen Netzwerk – sieht ganz so aus, als sei Tristan in Feierlaune! Glaubt ihr, er hat Khloé das Schmuckstück geschenkt? Stimmt ab!

Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Khloé Kardashian mit "Mama"-ArmkettchenSnapchat / khloesnapchats
Khloé Kardashian mit "Mama"-Armkettchen
Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Glaubt ihr, Tristan hat Khloé das Armkettchen geschenkt?473 Stimmen
270
Ja, ganz bestimmt! Wer sonst?
203
Ach Quatsch! Das hat Khloé bestimmt von einer ihrer Schwestern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de