Promiflash Logo
In Baby-Vorfreude: Khloe Kardashian trägt schon Mama-KetteGetty ImagesZur Bildergalerie

In Baby-Vorfreude: Khloe Kardashian trägt schon Mama-Kette

1. Jan. 2018, 9:33 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude ist riesig! Seit Jahren hat Khloé Kardashian einen großen Wunsch: sie möchte Mama werden! Jetzt hat er sich tatsächlich erfüllt: Der Realitystar und Basketballspieler Tristan Thompson (26) erwarten Nachwuchs. Dass die Kalifornierin es kaum noch erwarten kann, ihr Baby im Arm zu halten, macht ihr neustes Schmuckstück deutlich.

Bereits bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft ist erkennbar, wie happy Khloé über den Umstand ist. Auch das "Mommy"-Goldkettchen, das seit Neustem ihr Handgelenk ziert, unterstreicht ihr Glück. Bis ihr Baby sie allerdings so nennt, dauert es zwar noch, aber das Schmuckstück versüßt ihr die Wartezeit vermutlich ein wenig.

Ob sie das Accessoire von Boyfriend Tristan bekommen hat? Der Kindsvater hat sich bisher nur in einem Instagram-Kommentar zur Schwangerschaft seiner Liebsten geäußert. Stattdessen zeigt er sich Wein trinkend mit Basketballbuddy Jae Crowder (27) im sozialen Netzwerk – sieht ganz so aus, als sei Tristan in Feierlaune! Glaubt ihr, er hat Khloé das Schmuckstück geschenkt? Stimmt ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Glaubt ihr, Tristan hat Khloé das Armkettchen geschenkt?
270
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de