Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Bei Thailand-Wanderung von Schlange gebissen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Bei Thailand-Wanderung von Schlange gebissen!

1. Jan. 2018, 6:32 - Promiflash Redaktion

Autsch, sieht schmerzhaft aus! Schauspielerin Lindsay Lohan (31) ist ein leidenschaftlicher Reisefan und macht schon seit mehreren Monaten Urlaub an Orten auf der ganzen Welt. Kürzlich ließ sie sich die Sonne in Thailand auf den Bauch scheinen. Doch jetzt kam es dort bei einer Wanderung zu einem dramatischen Zwischenfall: Lindsay wurde von einer Schlange gebissen!

Die "Girls Club"-Darstellerin postete mehrere Videos in ihre Instagram-Story, in denen sie nicht nur ihre luxuriöse Unterkunft und ihren heißen Body im Bikini filmte, sondern auch eine fiese Bisswunde am unteren Bein in die Kamera hielt. "Ich liebe es hier, so wunderschön. Ein wunderbarer Ort. Abgesehen von meinem Schlangenbiss", verriet die 31-Jährige ihren Followern. "Ich wurde auf einer Wanderung von einer Schlange gebissen. Das Gute ist: Ich bin in Ordnung!"

Für Optimistin Lindsay hatte das Schockerlebnis keine rein negative Bedeutung, wie sie im nächsten Clip erzählte: "Mein Schamane erzählte mir außerdem, dass es großes Glück sei und positive Energie bedeute!" Um welche gemeine Schlangenart es sich bei dem Vorfall gehandelt hat, verriet die rothaarige Beauty allerdings nicht.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Was haltet ihr von Lindsays Schlangenbiss-Erlebnis?
198
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de