Promiflash Logo
Qual der Wahl: Verrät Chrissy Teigen hier den Baby-Namen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Qual der Wahl: Verrät Chrissy Teigen hier den Baby-Namen?

1. Jan. 2018, 8:46 - Promiflash Redaktion

Hat sie das Geheimnis damit bereits gelüftet? Chrissy Teigen (32) erwartet gerade ihr zweites Baby – dank künstlicher Befruchtung bekommt Töchterchen Luna (1) in Kürze ein Geschwisterchen. Angeblich steht schon fest, dass es ein Junge wird. Hat die werdende Mama jetzt sogar den Namen des Kleinen verraten?

Schon Chrissys und John Legends (39) erstes Kind erhielt einen ungewöhnlichen, aber klangvollen Namen. Deshalb will auch die Namenswahl für Baby Nummer zwei gut durchdacht sein. Obwohl die Eltern noch einige Monate Zeit haben bis zur Geburt, schien die schwangere Chrissy schon jetzt zu verzweifeln. Bei Twitter postete sie: "Himmel, mein Baby wird keinen Namen haben!" Eine angehängte Liste ließ ihre Follower auch wissen, welche Unisex-Namen es bisher in die engere Auswahl geschafft haben: Ash, Aspen, Basil, Bay, Berry, Blaze, Brook/Brooke und Cedar. Doch schon wenige Stunden danach schienen sich die Beauty und ihr Musikergatte bereits entschieden zu haben – und der Gewinner befand sich tatsächlich unter den diskutierten Namen! Chrissy schrieb nämlich: "Vergesst es. Planänderung. Der Name ist Blaze Legend."

Wie ernst die Social-Media-Posts der 32-Jährigen wohl zu nehmen sind? Immerhin wird es noch eine Weile dauern, bis Chrissy und John ihr zweites Baby im Arm halten können – und in der Zeit kann sich sicherlich auch ihre Entscheidung noch einmal ändern. Eins steht aber wohl fest: Nach Luna wird auch das Geschwisterchen keinen Allerweltsnamen bekommen.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Wie gefällt euch der Name Blaze?
351
403


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de