Promiflash Logo
"Herrin der Fernbedienung": Die Katze bestimmt TV-Programm!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Herrin der Fernbedienung": Die Katze bestimmt TV-Programm!

30. Dez. 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

Er ist ganz eindeutig in der Unterzahl! Mit Daniela (31) und Töchterchen Sophia (2) steht Lucas Cordalis (50) als einziger Mann im Haus ganz unten in der Nahrungskette! Immer wieder muss er sich dem gelebten Mädchentraum seiner zwei liebsten Girls beugen. Jetzt übernimmt Dani offenbar sogar die Macht über den Fernseher!

Lucas hat ganz offensichtlich Nerven aus pinken Drahtseilen – denn dass seine Gattin auch in diesem Fall, im wahrsten Sinne des Wortes, am Drücker sitzt, scheint der 50-Jährige total gelassen hinzunehmen. "Die Herrin der Fernbedienung. Da kann er lange warten", kommentiert die Kultblondine ihren Schnappschuss auf Facebook. Auf dem hält die Katze das Objekt der Begierde fest in ihrer Hand und lächelt triumphierend in Richtung Mattscheibe.

So schnell wird die Reality-Queen ihre Position als TV-Kontrolleurin sicher nicht wieder hergeben – schon gar nicht das Tastengerät aus ihrer Hand! "Musst die Fernbedienung mit auf's Klo nehmen, sonst verlierst du die Macht", kommentiert ein Nutzer das Foto. Doch das hält Dani für keine gute Idee! "Nee, weil ich dann nie weiß, wo ich sie hingelegt habe", gesteht die 31-Jährige lachend. Kennt ihr dieses Problem auch? Stimmt in der Umfrage ab!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Vergesst ihr auch manchmal, wo die Fernbedienung für den Fernseher ist?
206
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de