Er ist ganz eindeutig in der Unterzahl! Mit Daniela (31) und Töchterchen Sophia (2) steht Lucas Cordalis (50) als einziger Mann im Haus ganz unten in der Nahrungskette! Immer wieder muss er sich dem gelebten Mädchentraum seiner zwei liebsten Girls beugen. Jetzt übernimmt Dani offenbar sogar die Macht über den Fernseher!

Lucas hat ganz offensichtlich Nerven aus pinken Drahtseilen – denn dass seine Gattin auch in diesem Fall, im wahrsten Sinne des Wortes, am Drücker sitzt, scheint der 50-Jährige total gelassen hinzunehmen. "Die Herrin der Fernbedienung. Da kann er lange warten", kommentiert die Kultblondine ihren Schnappschuss auf Facebook. Auf dem hält die Katze das Objekt der Begierde fest in ihrer Hand und lächelt triumphierend in Richtung Mattscheibe.

So schnell wird die Reality-Queen ihre Position als TV-Kontrolleurin sicher nicht wieder hergeben – schon gar nicht das Tastengerät aus ihrer Hand! "Musst die Fernbedienung mit auf's Klo nehmen, sonst verlierst du die Macht", kommentiert ein Nutzer das Foto. Doch das hält Dani für keine gute Idee! "Nee, weil ich dann nie weiß, wo ich sie hingelegt habe", gesteht die 31-Jährige lachend. Kennt ihr dieses Problem auch? Stimmt in der Umfrage ab!

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Mann LucasInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Mann Lucas
Daniela Katzenberger im August 2017Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im August 2017
Vergesst ihr auch manchmal, wo die Fernbedienung für den Fernseher ist?376 Stimmen
206
Ja! Ich bin da ganz bei Daniela – passiert mir ständig!
170
Nicht wirklich! Bei mir hat alles seinen genauen Platz – so geht nichts verloren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de