Wer kennt's nicht? Daniela Katzenberger (31) macht nicht zum ersten Mal Schlagzeilen mit ihrer Wäsche! Erst vor Kurzem bewies sie mit einem witzigen Schnappschuss, dass auch eine TV-Blondine ihren haus­frau­lichen Pflichten nachkommen muss. Peinlich ist ihr dabei nichts – deshalb gibt's nun das nächste lustige Wäsche-Pic, inklusive BHs und Schlüppis!

"Zu schmutzig für den Schrank, zu sauber für den Wäschekorb... Willkommen auf dem Stuhl", betitelt die 31-Jährige ihr Instagram-Bild. Na, da hat sich aber so einiges in den letzten Tagen, oder Wochen, angesammelt. Aber zu Danis Verteidigung: Auch Töchterchen Sophia (2) hat sich offenbar mit ihrem rosafarbenen Röckchen auf Mamas Chaos-Sessel ausgebreitet. Gatte Lucas Cordalis (50) scheint sich von der Unordnung seiner Mädels nicht stören zu lassen. Am Bildrand kann man erahnen, wie er neben dem Chaoshaufen auf dem Sofa chillt.

Was Scherzkeks Daniela kann, können ihre Fans schon lange und hauen einen witzigen Kommentar nach dem nächsten raus: "Ich hab eine ganze Couch", "Ich will auch so ein Sessel! Da passt mehr drauf, als auf den Stuhl" und "Wer kennt ihn nicht, den STUHL." Was haltet ihr von der chaotischen Katze? Stimmt ab.

Lucas Cordalis' und Danielas Wäsche-StuhlInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis' und Danielas Wäsche-Stuhl
Daniela Katzenberger beim HaushaltInstagram / Danielakatzenberger
Daniela Katzenberger beim Haushalt
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Was haltet ihr von der chaotischen Katze?557 Stimmen
380
Echt sympathisch und authentisch. Ich mag diese Bilder von ihr!
177
Man muss nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de