Promiflash Logo
Drama-Folge um John: Verliert GZSZ jetzt das Mauerwerk?Dominik Bindl/GettyImagesZur Bildergalerie

Drama-Folge um John: Verliert GZSZ jetzt das Mauerwerk?

2. Jan. 2018, 17:48 - Promiflash Redaktion

Feuer-Drama bei GZSZ! Bedeutet Johns (Felix von Jascheroff, 35) kleine Unachtsamkeit das Aus für den Party-Hotspot im Kolle-Kiez? Seit zehn Jahren gehört das Mauerwerk in einer alten Fabrikhalle zur beliebten Soap. Superstars wie Ed Sheeran (26), Vanessa Mai (25) oder Mando Diao standen dort schon auf der Bühne. In der Silvesternacht fängt es dann plötzlich an zu brennen – und John ist mittendrin.

Nach einer rauschenden Party-Nacht wirft John ein brennendes Streichholz in einen Mülleimer und entfacht damit das Feuer. Der Clubbesitzer schläft auf einem Sofa im Mauerwerk ein, während sich in seinem Laden die Flammen ausbreiten. Am Neujahrsmorgen brennt der Schuppen dann lichterloh. Verliert GZSZ jetzt tatsächlich die Feierlocation? Laut Bild-Informationen brennt die Diskothek zwar nieder, allerdings kommt es zu einem Wiederaufbau und somit wird es kein Abschied für immer sein.

Ob Ex-Clubinhaber Leon (Daniel Fehlow, 42) den schlafenden John retten kann? Das erfahren die Zuschauer heute Abend um 19:40 Uhr bei RTL. Für Schauspieler Felix war die Story auf alle Fälle spektakulär, wie er bei Guten Morgen Deutschland verrät: "Allein von der Vorbereitung und dem Dreh her ist es nicht der normale Drehalltag. Da sind schon Temperaturen."

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Schaut ihr euch die spannende GZSZ-Folge heute Abend an?
1031
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de