Feuer-Drama bei GZSZ! Bedeutet Johns (Felix von Jascheroff, 35) kleine Unachtsamkeit das Aus für den Party-Hotspot im Kolle-Kiez? Seit zehn Jahren gehört das Mauerwerk in einer alten Fabrikhalle zur beliebten Soap. Superstars wie Ed Sheeran (26), Vanessa Mai (25) oder Mando Diao standen dort schon auf der Bühne. In der Silvesternacht fängt es dann plötzlich an zu brennen – und John ist mittendrin.

Ed Sheeran 2012 bei GZSZRTL / Rolf Baumgartner
Ed Sheeran 2012 bei GZSZ

Nach einer rauschenden Party-Nacht wirft John ein brennendes Streichholz in einen Mülleimer und entfacht damit das Feuer. Der Clubbesitzer schläft auf einem Sofa im Mauerwerk ein, während sich in seinem Laden die Flammen ausbreiten. Am Neujahrsmorgen brennt der Schuppen dann lichterloh. Verliert GZSZ jetzt tatsächlich die Feierlocation? Laut Bild-Informationen brennt die Diskothek zwar nieder, allerdings kommt es zu einem Wiederaufbau und somit wird es kein Abschied für immer sein.

John Bachmann (Felix von Jascheroff) in der Brandnacht im MauerwerkMG RTL D
John Bachmann (Felix von Jascheroff) in der Brandnacht im Mauerwerk

Ob Ex-Clubinhaber Leon (Daniel Fehlow, 42) den schlafenden John retten kann? Das erfahren die Zuschauer heute Abend um 19:40 Uhr bei RTL. Für Schauspieler Felix war die Story auf alle Fälle spektakulär, wie er bei Guten Morgen Deutschland verrät: "Allein von der Vorbereitung und dem Dreh her ist es nicht der normale Drehalltag. Da sind schon Temperaturen."

Felix von Jascheroff, SchauspielerRTL / Chris Noltekuhlmann
Felix von Jascheroff, Schauspieler
Schaut ihr euch die spannende GZSZ-Folge heute Abend an?1235 Stimmen
1031
Klar, auf jeden Fall! Endlich wieder richtig Drama bei GZSZ!
204
Nee! Die Story finde ich langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de