Das große Abnehmen geht weiter! Seit mittlerweile 10 Jahren kämpfen die Kandidaten bei The Biggest Loser gegen ihre überflüssigen Pfunde an. Mittels einer Ernährungsumstellung, viel Sport und harten Challenges versuchen die Teilnehmer ihre Röllchen schmelzen zu lassen. Am Ende winkt dem größten (Gewichts-)Verlierer eine Siegprämie von 50.000 Euro. Jetzt wurden erste Details zur aktuellen Staffel bekannt.

Wie Sat.1 verkündete, beginnt die neue Staffel gleich mit einer Premiere, denn dieses Jahr wird die Jagd nach dem niedrigsten Waagenstand mit einer großen Primetimeshow eingeleitet. Erst in der Auftaktfolge soll verraten werden, welche Bewerber sich beim zweitägigen Bootcamp für das Abnehmlager in Andalusien qualifiziert haben. Wie im Vorjahr werden die Wettstreiter dort dann von den Coaches Dr. Christine Theiss (37), Ramin Abtin (45) und Mareike Spaleck getriezt und bis an ihre Belastungsgrenze gebracht. Die Online-Teilnehmer werden erneut von Fitnessmodel Sophia Thiel (22) unterstützt.

In diesem Jahr konnte die Abspeckshow einen wahrhaften Beweberrekord verbuchen! "Ich dachte, die Schlange hört gar nicht mehr auf", berichtete Ex-Kickboxerin Christine nach dem Bootcamp im Münchener Olympiastadion. Mit verantwortlich für den Hype um den Kilokampf im TV könnte die Vorjahressiegerin Alexandra sein. Die Erzieherin halbierte 2017 ihr Körpergewicht und ging als erste weibliche Siegerin in die Geschichte der Sendung ein.

Alexandra, Teilnehmerin bei "The Biggest Loser"Sat.1/Guido Engels
Alexandra, Teilnehmerin bei "The Biggest Loser"
Sophia Thiel bei der GLOW - The Beauty Convention 2017Getty Images / Mathis Wienand
Sophia Thiel bei der GLOW - The Beauty Convention 2017
Dr. Christine Theiss beim Bambi 2017Getty Images / Andreas Rentz
Dr. Christine Theiss beim Bambi 2017
Freut ihr euch schon auf die neue "The Biggest Loser"-Staffel?1395 Stimmen
1274
Ja, ich kann es kaum erwarten!
121
Erstmal abwarten, ob interessante Kandidaten dabei sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de