Es war DIE Spekulation im Hause Kardashian: Ist Khloe (33) schwanger oder nicht? Kurz vor Weihnachten kam dann endlich die Auflösung – mit einem offiziellen Babybauch-Pic bestätigten sie und ihr Liebster Tristan Thompson (26) die Schwangerschaft. Nun folgt das erste Bild des verliebten Pärchens mit der kleinen Kugel!

"Mom und Dad", betitelt die blonde Beauty ihren neuesten Instagram-Schnappschuss. Auf diesem Foto streichelt Tristan liebevoll das Bäuchlein seiner schwangeren Freundin und küsst sie innig. Auch die Kardashian-Fans können sich nicht halten vor Freude. "Wunderschön, Khloe, du wirst solch eine tolle Mutter sein!" oder "Ihr zwei solltet einfach nur bitte heiraten. Ein bezauberndes Paar seid ihr!", lauten einige der zahlreichen Kommentare. Ob das Paar wirklich bald vor den Traualtar treten wird? Schon vor ein paar Monaten heizte die 33-Jährige mit einem großzügigen Klunker am Finger auf Snapchat Gerüchte an.

Die Beziehung der beiden Turteltauben begann offiziell im September 2016. Mit einem ordentlichen Knutsch-Video bestätigte die Ex von Lamar Odom (38) damals ihre Gefühle zu ihrem Boyfriend. Der Reality-Star hatte sich erst zwei Monate zuvor von dem ehemaligen Basketball-Star scheiden lassen, doch das tat der Liebe zu Tristan keinen Abbruch.

Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian
Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Glaubt ihr, dass Khloe und Tristan bald heiraten werden?463 Stimmen
305
Ja, damit würden sie ihre Liebe noch zusätzlich krönen!
158
Nein, sie lassen sich sicher noch Zeit und warten, bis das Baby da ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de