Promiflash Logo
Angst vorm Sterben: Darum raucht Miley Cyrus kein Gras mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angst vorm Sterben: Darum raucht Miley Cyrus kein Gras mehr!

16. Juni 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Todesangst? Miley Cyrus (24) will nie wieder einen Joint in die Hand nehmen. Schon Anfang Mai machte die Sängerin öffentlich, sie würde nun die Finger von Drogen lassen. Jetzt verriet die "Wrecking Ball"-Interpretin, welches Erlebnis dazu führte, dass sie Marihuana nun nie wieder anrühren will!

Jahrelang scheute Miley nicht davor zurück, öffentlich Gras zu konsumieren. Nun soll damit endgültig Schluss sein. In der Tonight Show erzählte die 24-Jährige Moderator Jimmy Fallon (42) jetzt nämlich: "Ich hatte diesen Traum, während meines Auftritts bei Saturday Night Life zu sterben. Ich habe geträumt, dass ich so viel gekifft habe, dass ich daran gestorben bin." Außerdem läge der Musikerin ihr neues Album so sehr am Herzen, dass sie dieses mit klarem Kopf bewerben wolle. In der Vergangenheit hätte sie ihre meisten Show-Auftritte nämlich total high absolviert.

Miley scheint sich einmal mehr auf ganzer Linie neu zu erfinden. Nach einer wilden Zeit inklusive freizügiger Bühnen-Outfits und wilder Video-Clips zeigt sich die Verlobte von Liam Hemsworth (27) heute viel zugeknöpfter. Und auch musikalisch überrascht die Tochter von Country-Legende Billy Ray Cyrus (55). Ihr aktuelle Single "Malibu" ist nämlich ein Country-Song.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Was meint ihr – wird Miley Cyrus nie wieder einen Joint anrühren?
1330
1596


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de