Promiflash Logo
Justin Timberlake: Sein neues Album kommt Anfang Februar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake: Sein neues Album kommt Anfang Februar!

3. Jan. 2018, 9:14 - Promiflash Redaktion

Kurz nach Weihnachten machte er seinen Fans das wohl größte Geschenk: Justin Timberlake (36) bringt ein neues Album heraus! Schon seit einiger Zeit wird spekuliert, dass der Sänger wieder ins Tonstudio geht. Jetzt hat er es mit einem Promo-Video auf seinem Social-Media-Profil selbst bestätigt!

Am 2. Februar ist es so weit: Justin wird seine fünfte Studioplatte auf den Markt bringen. Für den 36-Jährigen hat "Man of the Woods" eine ganz besondere Bedeutung. "Zu diesem Album haben mich mein Sohn, meine Frau und meine Familie inspiriert", erzählt der Gatte von Schauspielerin Jessica Biel (35) auf Instagram. "Aber mehr als jedes andere Album zeigt es, woher ich komme. Und, es ist sehr persönlich", betont der Allround-Künstler, der in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee geboren wurde.

Prominente Unterstützung bekommt Justin von seinem Musikerkollegen Pharrell Williams (44)! Der "Happy"-Interpret taucht ebenfalls im Clip zur Platte auf. "Das wird ein Riesenerfolg", prophezeit er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon gespannt, wir Justins neue Songs klingen? Stimmt ab!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Seid ihr schon gespannt, wir Justins Album klingen wird?
265
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de