Kurz nach Weihnachten machte er seinen Fans das wohl größte Geschenk: Justin Timberlake (36) bringt ein neues Album heraus! Schon seit einiger Zeit wird spekuliert, dass der Sänger wieder ins Tonstudio geht. Jetzt hat er es mit einem Promo-Video auf seinem Social-Media-Profil selbst bestätigt!

Am 2. Februar ist es so weit: Justin wird seine fünfte Studioplatte auf den Markt bringen. Für den 36-Jährigen hat "Man of the Woods" eine ganz besondere Bedeutung. "Zu diesem Album haben mich mein Sohn, meine Frau und meine Familie inspiriert", erzählt der Gatte von Schauspielerin Jessica Biel (35) auf Instagram. "Aber mehr als jedes andere Album zeigt es, woher ich komme. Und, es ist sehr persönlich", betont der Allround-Künstler, der in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee geboren wurde.

Prominente Unterstützung bekommt Justin von seinem Musikerkollegen Pharrell Williams (44)! Der "Happy"-Interpret taucht ebenfalls im Clip zur Platte auf. "Das wird ein Riesenerfolg", prophezeit er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon gespannt, wir Justins neue Songs klingen? Stimmt ab!

Jessica Biel, Justin Timberlake und Sohnemann SilasInstagram / justintimberlake
Jessica Biel, Justin Timberlake und Sohnemann Silas
Justin Timberlake und Jessica Biel im New Yorker Stadtteil TriBecaJackson Lee / Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel im New Yorker Stadtteil TriBeca
Pharrell Williams und Justin TimberlakeInstagram / justintimberlake
Pharrell Williams und Justin Timberlake
Seid ihr schon gespannt, wir Justins Album klingen wird?281 Stimmen
265
Und wie! Er ist erwachsener geworden – vielleicht also auch sein Sound!
16
Nicht wirklich. Ich spekuliere nicht wild herum und lasse mich überraschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de