Das wird aber auch Zeit! Im Leben von Justin Timberlake (36) hatten in den vergangenen Jahren vor allem seine süße Familie und das ein oder andere Schauspielprojekt Vorrang. Auf neue Songs des Ex-*NSYNC-Stars und erfolgreichen Solokünstlers mussten die Fans derweil lange verzichten. Doch nun scheint die Durststrecke endlich ein Ende zu haben: Offenbar wird Justin schon bald ein neues Album herausbringen!

Mit einem kleinen aber feinen Detail scheint Justin jetzt darauf hinweisen zu wollen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sich die Menschen an neuen Timberlake-Songs erfreuen können. Auf der Webseite des 36-Jährigen ist zurzeit ein kunstvolles Monogramm zu sehen, das sich bei genauerem Hinsehen aus den Buchstaben MOTW zusammensetzt. Der Titel seines neuen Albums? Tatsächlich berichtete TMZ erst vor Kurzem, dass sich Justin den Ausdruck "Man of the Woods" als Marke sichern ließ. Laut einem offiziellen Dokument, das der Medienredaktion vorliegt, wolle der Musiker den Namen für CDs, DVDs, Downloads, Kleidung, Konzertposter, Live-Auftritte und Tourneen nutzen. Ganz schön busy, der liebe Justin!

Seine Fans dürfen gespannt sein, mit welchen Klängen ihr Idol knapp zwölf Jahre nach der Erfolgsplatte "FutureSex/LoveSounds" und fünf Jahre nach "The 20/20 Experience" in seinem vierten Soloalbum aufwarten wird. Womöglich hat er ja sogar Unterstützung von seinem Kollegen und Kumpel Pharrell Williams (44) bekommen, um den Hitfaktor seines neuen Projekts zu garantieren. Die Frage ist: Schafft es Justin, seine neue Platte noch vor dem 4. Februar zu veröffentlichen – pünktlich zu seinem heiß ersehnten Auftritt beim Super Bowl 2018?

Jessica Biel, Justin Timberlake und Sohnemann SilasInstagram / justintimberlake
Jessica Biel, Justin Timberlake und Sohnemann Silas
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den US OpenSplash News
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den US Open
Pharrell Williams und Justin TimberlakeInstagram / justintimberlake
Pharrell Williams und Justin Timberlake
Freut ihr euch auf neue Musik von Justin Timberlake?250 Stimmen
240
Ja, das letzte Album ist schon viel zu lange her!
10
Nein, ich mochte seine Musik noch nie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de