Promiflash Logo
Nach 20 Ehejahren: Will Smith huldigt seiner "Königin" Jada!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 20 Ehejahren: Will Smith huldigt seiner "Königin" Jada!

3. Jan. 2018, 22:48 - Promiflash Redaktion

Tiefe Gefühle auch nach 20 Ehejahren! Will Smith (49) und seine Frau Jada Pinkett-Smith (46) gehören zur Topriege der Hollywood-Stars. Doch nicht nur im Job läuft es für beide rund – auch in Sachen Liebe könnte es ihnen wohl nicht besser gehen. Zum 20. Hochzeitstag macht Will seiner Seelenverwandten jetzt eine rührende Liebeserklärung!

Am 31. Dezember 1997 gingen beide den Bund fürs Leben ein – und dieser hält bis heute. Doch ganz ohne Arbeit konnte ihre Liebe über die Jahre nicht bestehen, verrät Will in einem Post auf Instagram: "Liebe ist wie Gärtnern. Ich habe gelernt, mich darauf zu konzentrieren, dir zu helfen, dich in das zu verwandeln, was du willst. Anstatt dich aufzufordern, das zu werden, was mein zerbrechliches Ego braucht." Es sei wichtig, auf den anderen einzugehen und hinter ihm zu stehen, anstatt sich allein auf seine eigenen Träume zu konzentrieren.

Und genau das ist wahrscheinlich das Geheimnis dafür, dass das Ehepaar auch zwei Jahrzehnte nach seiner Hochzeit noch so verliebt miteinander umgeht. Wenn man sich in Hollywood umschaut, gehören Jada und Will neben Promis wie Goldie Hawn (72) und Kurt Russell (66) zu den wenigen, deren Ehe nicht schon nach wenigen Jahren zerbrochen ist. Was haltet ihr von der öffentlichen Liebeserklärung? Stimmt ab.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Was haltet ihr von Wills Worten?
717
94
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de