Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Scheidung: So rettet Will Smith seine Ehe mit JadaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Scheidung: So rettet Will Smith seine Ehe mit Jada

17. Aug. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren halten sich die Gerüchte, dass die Ehe des Schauspielerpaares Will Smith (47) und Jada Pinkett-Smith (44) kurz vor dem Aus steht. Jetzt hat der dreifache Vater allerdings preisgegeben, was seine Beziehung gerettet haben soll.

Endlose Streitigkeiten, unterschiedlichen Lebenseinstellungen und auch Seitensprünge sollen der Grund für die Disharmonie in der Partnerschaft gewesen sein. Damit ist jetzt aber Schluss, wie der 47-Jährige gegenüber der britischen Zeitung The Sun verkündete. Die beiden Hollywood-Stars haben eine Paartherapie aufgesucht, um ihre Probleme zu kitten. Dass dies kein Zuckerschlecken war, betonte der Schauspieler: "Was bei einer Eheberatung passiert: Die Wahrheit kommt ans Licht!", so Will Smith. Diese Wahrheit tut weh: "Man schaut sich an und glaubt nicht daran, dass man sich jemals wieder lieben könnte, jetzt da die Wahrheit ausgesprochen ist!", gibt er ehrlich zu.

Doch diese Wahrheit war der erste Schritt in die richtige Richtung: "Es war ein dunkler Moment, aber für mich folgt auf diese Dunkelheit das Morgengrauen. Wenn die ganze Wahrheit herauskommt und Menschen sich sagen müssen, wer sie sind und was sie denken, lernt man sie erst wirklich kennen", resümiert er die gemeinsame Zeit beim Therapeuten. Es scheint so, dass die professionelle Hilfe dem Paar geholfen hat, ihre Ehe zu bereinigen. Es wäre ihnen zu wünschen!

Seit 19 Jahren sind die beiden nun verheiratet. Jada sollte in der Serie "Der Prinz von Bel-Air" seine Freundin spielen, wurde aber mit der Begründung, dass sie mit ihren 1,52 Meter, für den 1,88 Meter großen Will, zu klein sei, abgelehnt. Nichtsdestotrotz funkte es im wahren Leben und ihre Liebe wurde mit zwei gemeinsamen Kindern gekrönt: Sohn Jaden (18) und Tochter Willow (15). Beide treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern und widmen sich der Schauspielerei. Aus einer früheren Ehe hat der "I Am Legend"-Darsteller bereits einen 23-jährigen Sohn.

Ob Wills Tochter Willow ihr Ruhm etwas zu Kopf gestiegen ist? Schaut selbst:

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de