Sie scheint wohl wirklich ihren Seelenverwandten gefunden zu haben! Früher galt Hotelerbin Paris Hilton (36) als absolute Skandalnudel – zahlreichen Affären und einem schlüpfrigen Sextape sei Dank. Diese Tage gehören aber längst der Vergangenheit an. Das beweist nicht zuletzt ihre Verlobung mit Schauspieler Chris Zylka (32). Kurz bevor die Hammer-News publik wurde, widmete die Blondine eine Liebeserklärung, die rührender nicht sein könnte!

Auf Instagram teilte Paris einen verschmusten Pärchenschnappschuss, auf dem sie und Chris zärtlich ihre Näschen aneinander reiben. "Nicht in einer Million Jahre hätte ich gedacht, dass ich jemanden finden würde, der absolut perfekt für mich ist. Jemanden, der mich glücklicher macht, als ich mir jemals erträumt hätte", schwärmte die Geschäftsfrau in ihrem Post. Einige ihrer Follower reagieren darauf nicht nur gerührt, sondern machen auch gleich einen beherzten Vorschlag: "Dann heirate ihn doch!"

Und genau das hat Paris nun auch vor! Die Hotelerbin war bereits einmal verlobt – und zwar 2005 im zarten Alter von 24. Ihre damalige Beziehung zu Paris Latsis hielt bekanntermaßen aber nicht. Mit Chris ist das einstige Kult-It-Girl nun schon seit circa einem Jahr zusammen und jetzt auch glücklich verlobt. Kein Wunder, bei so vielen liebevollen Worten, die sich die beiden gerne widmen!

Paris Hilton und Chris Zylka, Oktober 2017Instagram / Paris Hilton/"parishilton"
Paris Hilton und Chris Zylka, Oktober 2017
Paris Latsis und Paris Hilton in London 2005Spirit Pictures / WENN.com
Paris Latsis und Paris Hilton in London 2005
Paris Hilton und Chris Zylka in Los AngelesRich Fury/Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka in Los Angeles
Findet ihr, Paris und Chris heiraten zu früh?463 Stimmen
228
Schon, sie sind ja erst seit einem Jahr zusammen.
235
Gar nicht! Sie sind eben mega-verliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de