Promiflash Logo
"Stranger Things"-Lucas: Caleb McLaughlin hatte Kuss-Angst!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stranger Things"-Lucas: Caleb McLaughlin hatte Kuss-Angst!

3. Jan. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Nervenflattern am Stranger Things-Set! Zum Ende der zweiten Staffel dreht die Netflix-Serie das Romantiklevel so richtig auf. Nicht nur Eleven (Millie Bobby Brown, 13) und Mike (Finn Wolfhard, 15) wagen ihren ersten Kuss, auch zwischen Lucas (Caleb McLaughlin, 16) und Max (Sadie Sink, 15) knistert es gewaltig. Für die Teenie-Schauspieler gar keine so leichte Aufgabe, wie schon Finn und Millie zugaben – auch Caleb war supernervös vor seinem ersten Filmkuss!

In der amerikanischen Talkshow Harry packte der 16-Jährige jetzt aus: Die Szene, mit der die Produzenten ihn und Sadie komplett überrumpelt hatten, forderte ihn ganz schön heraus. "Ich war sehr nervös, sehr nervös. Ich war nicht bereit", erinnerte sich Caleb. "Wir mussten es ungefähr 100 Mal machen. Es war verrückt!" Eher unfreiwillig halfen ihm zwei Star-Kollegen dann aber, die Setküsse lässig über die Bühne zu bringen.

Die Aufmerksamkeit der vielen Statisten um ihn herum lag nämlich auf seinen Co-Darstellern Finn und Millie. "Es war auch unterhaltsam, denn was mir dann geholfen hat, waren die ungefähr 242 Komparsen um mich herum. Die waren auch alle Fans der Serie und haben darauf geachtet, was bei Eleven und Mike abging", erzählte Caleb. Die romantische Szene stand übrigens zunächst gar nicht im Skript: Der "Lucas"-Schauspieler und Sadie wussten zuvor nichts von ihrem Kuss, wurden aber auch nicht gegen ihren Willen zum Dreh überredet.

Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"
Getty Images
Millie Bobby Brown bei der Premiere der dritten Staffel von "Stranger Things"
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Getty Images
David Harbour und Millie Bobby Brown bei der "Stranger Things"-Premiere in Santa Monica
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Caleb vor seinem Filmkuss so nervös war?
279
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de