Anzeige
Promiflash Logo
"Stranger Things"-Finn (14): Er gründet eigene Rockband!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stranger Things"-Finn (14): Er gründet eigene Rockband!

8. Dez. 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Erst Seriendarsteller, dann Kino-Held und jetzt Rockstar? Mit Stranger Things ist Finn Wolfhard (14) ein riesiger Serienerfolg gelungen. Kurz darauf zeigte er mit dem Horrorstreifen "Es", dass er auch auf der großen Leinwand brillieren kann. Jetzt will der talentierte Jungschauspieler sich noch an einer weiteren Laufbahn versuchen: Er hat seine eigene Rockband gegründet!

Mit der Indie Band Calpurnia will der 14-Jährige jetzt auch musikalisch durchstarten. Auf seinem Instagram-Account verkündete Finn, dass er mit seinen Bandkollegen Ayla Tesler-Mabe, Jack Anderson und Malcolm Craig zurzeit die erste CD aufnimmt. Der Netflix-Star selbst übernimmt dabei sowohl den Gesang als auch die Gitarre. Auf ihren Social-Media-Kanälen bieten die Nachwuchsmusiker mit einigen Coversongs schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album.

Dem Onlinemagazin NME gegenüber deutete Finn bereits an, von welchem Musikgenre er sich inspirieren lässt. "Ich liebe die Musik der 80er und 90er. Ich liebe Nirvana, Joy Division und New Order – ältere Alternative also", meinte er im Interview. Könnt ihr euch Finn als Rockstar vorstellen? Stimmt ab!

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Finn Wolfhard und Noah Schnapp bei der "Stranger Things"-PremiereGetty Images
Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Finn Wolfhard und Noah Schnapp bei der "Stranger Things"-Premiere
Könnt ihr euch Finn als Rockstar vorstellen?
92
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de