Imitiert hier das Leben die Kunst? Als Ana Steele ist Dakota Johnson (28) in Fifty Shades Freed ab dem 8. Februar als wunderschöne Braut im Kino zu bewundern. Die Realität könnte bald sehr ähnlich aussehen: Angeblich planen Dakota und ihr neuer Freund Chris Martin (40) schon ihre eigene Hochzeit!

Ihre Romanze ist erst wenige Monate alt und in der Öffentlichkeit noch nicht einmal offiziell bestätigt – dennoch heißt es jetzt, dass Dakota und Chris bereits an eine ewige, gemeinsame Zukunft dächten. "Für Chris hat sich eine Beziehung noch nie so einfach angefühlt. Er findet, dass sie das coolste Mädchen ist, und hat ihr schon gesagt, dass er sie liebt", so ein Insider gegenüber Radar Online. Und es kommt sogar noch schöner. Denn offenbar empfindet Melanie Griffith' (60) Tochter ganz genauso! Sie habe ihrem Umfeld schon mitgeteilt, dass der Coldplay-Frontmann der Richtige sei. "Sie hat gesagt, dass sie schon über die Möglichkeit geredet haben, im nächsten Jahr zu heiraten. Sie wollen nur erst einmal abwarten, wie es läuft, wenn sie zusammen auf Chris' Tour gehen, und wollen nichts überstürzen", plauderte eine Quelle aus dem Nähkästchen.

Erst kurz vor Weihnachten wurden Dakota und Chris gemeinsam in Paris gesichtet – ein Trip, der von den Medien als inoffizielle Bestätigung ihrer noch frischen Liebe gewertet wurde. Und während ihre Fans immer noch auf erste süße Pärchenbilder warten, sollen die Turteltauben im Geheimen längst einige wichtige Schritte weiter sein und sich dauerhaft aneinander binden wollen!

Ana und Christian an ihrem Hochzeitstag in "Fifty Shades Freed"Fifty Shades Freed, Universal Pictures
Ana und Christian an ihrem Hochzeitstag in "Fifty Shades Freed"
Chris Martin bei der Today ShowSplash News
Chris Martin bei der Today Show
Dakota Johnson bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker" 2017Tim P. Whitby/Getty Images
Dakota Johnson bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker" 2017
Glaubt ihr, dass Chris und Dakota wirklich an Hochzeit denken?886 Stimmen
413
Ja, manchmal merkt man ganz schnell, dass es einfach passt
473
Nein, das ist völliger Quatsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de