Sind sie doch im Paradies Liebe? Nachdem Ende letzten Jahres Gerüchte laut wurden, Jennifer Aniston (48) und Ehemann Justin Theroux (46) stünden kurz vor dem Ehe-Aus, scheint sich das Blatt nun gewendet zu haben. Denn obwohl es hieß, Justin habe Jen verlassen und sei bereits vergangenen September alleine in ein New Yorker Appartement gezogen, ist das Paar jetzt gesichtet worden – beim gemeinsamen Erholungsurlaub in Mexiko!

Bei strahlendem Sonnenschein halten sich die dunklen Wolken einer angeblichen Ehe-Krise nur schwer: Zusammen mit Kollege Jason Bateman (48) und dessen Frau Amanda Anka läuten die Schauspieler im sonnigen Badeort Los Cabos entspannt das neue Jahr ein. Während Jennifer im roten Bikini eine gute Figur macht, präsentiert ihr Göttergatte oben ohne seinen trainierten Körper. Ein intimes Kuss-Pic, wie das aus vergangenem Sommer, ist bei den Paparazzi-Schnappschüssen allerdings nicht zu finden.

Fakt ist: Jen und ihr Angetrauter sind sehr sparsam, was öffentliche Liebesbekundungen angeht. Auch aus ihrer Hochzeit vor fast drei Jahren wurde ein riesiges Geheimnis gemacht. Ob es bei den Hollywoodstars tatsächlich kriselt, bleibt also weiterhin im Dunkeln.

Schauspielerin, Jennifer AnistonClasos.com.mx / Splash News
Schauspielerin, Jennifer Aniston
Justin Theroux in MexikoClasos.com.mx / Splash News
Justin Theroux in Mexiko
Jennifer Aniston im BadeurlaubClasos.com.mx / Splash News
Jennifer Aniston im Badeurlaub
Denkt ihr, Jennifer und Justin sind tatsächlich kein Paar mehr?918 Stimmen
129
Ja bestimmt, sie können auch als Ex-Partner gemeinsam Urlaub machen!
789
Nein, dann würden sie nicht gemeinsam in einen Erholungsurlaub fahren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de