Promiflash Logo
Zu dick! Khloe Kardashian musste für ihre Familie abspeckenGetty Images / VALERIE MACONZur Bildergalerie

Zu dick! Khloe Kardashian musste für ihre Familie abspecken

5. Jan. 2018, 10:33 - Promiflash Redaktion

Bodyshaming in der eigenen Familie? Die schwangere Khloe Kardashian redet nun Klartext und gibt zu, dass sie in ihrem berühmten Clan lange mit einem Image als Moppelchen zu kämpfen hatte. Mutter Kris Jenner (62) und ihre Schwestern hätten sie zum Abspecken gezwungen – und das nur für den Erfolg!

In ihrer Umstyling-Show Revenge Body plauderte die 33-Jährige aus dem Nähkästchen. "Khloe, du musst Gewicht verlieren, weil du der Marke wirklich schadest", soll jemand aus dem Kardashian-Jenner-Haushalt dem Reality-Star erklärt haben. Obwohl sie wisse, dass es von der Management-Seite ihrer Familie gekommen sei, habe die Aussage sie sehr verletzt. "Ich glaube fest daran, dass es nicht darauf ankommt, was du sagst, sondern wie du es sagst", stellte Khloe fest. Als 2016 ihre Ehe mit Ex-Basketballspieler Lamar Odom (38) zerbrach, nutzte sie ihr toughes Sportprogramm als Stressventil und erreichte so ihren ganz persönlichen Traumbody.

Aktuell versucht Khloe, trotz ihres wachsenden Babybauchs fit zu bleiben und sich ausgewogen zu ernähren: "Wenn man schwanger ist, muss man sich ganz anders gesund halten. Ich trainiere immer noch, weil ich das für mein Wohlbefinden brauche, aber meine Workouts sind nicht mehr so intensiv wie vorher."

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Was meint ihr: Hätten Khloes pralle Kurven der Kardashian-Marke wirklich geschadet?
977
1394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de