Ist der niedlich! Vor wenigen Tagen wurden Natasha Bedingfield (36) und ihr Ehemann Matt Robinson zum ersten Mal Eltern. Nachdem es vorerst nur ein Foto der frischgebackenen Mama gab, teilte die "Unwritten"-Interpretin jetzt ihr neues Familienglück mit ihren Fans – und zeigte ihnen das erste Bild ihres kleinen Sohnemannes.

"Ich frage mich, wie die Welt aussieht, wenn man zum ersten Mal nach draußen geht? Wir sind begeistert unseren Sohn diese Woche in die Arme schließen und mit nach Hause nehmen zu können", schrieb die 36-Jährige zu der Aufnahme, die ihre kleine Familie beim Verlassen des Krankenhauses zeigt. Auf dem Instagram-Schnappschuss erkennt man Natashas kleinen Liebling, der mit zusammengekniffenen Augen und einem Schnuller im Mund in einem gemütlichen Maxi-Cosi schlummert. Ein Geheimnis behielt die Musikerin bisher noch für sich, denn den Namen des neuen Erdenbürgers verriet die berühmte Neumama noch nicht.

Bereits seit acht Jahren ist die Sängerin mit dem US-amerikanischen Filmemacher Matt Robinson verheiratet. Mit dem Kinderkriegen ließ sich das Paar etwas Zeit. Umso aufgeregter waren die beiden dann, als sie ihren Nachwuchs endlich ankündigen konnten. "Wir können es kaum erwarten, diese Reise gemeinsam anzutreten", schwärmte Natasha.

Natasha Bedingfield im Krankenhausnatashabedingfield / Instagram
Natasha Bedingfield im Krankenhaus
Natasha Bedingfield (rechts) und ihr Mann Matt bei einem Event in Los Angeles 2011Jason Merritt/Getty Images for Veuve Clicquot
Natasha Bedingfield (rechts) und ihr Mann Matt bei einem Event in Los Angeles 2011
Matt Robinson und Natasha Bedingfield bei den American Music Awards 2008Getty Images / Kevin Winter
Matt Robinson und Natasha Bedingfield bei den American Music Awards 2008
Was meint ihr: Wird Natasha bald weitere Babyfotos posten?139 Stimmen
77
Ja, mit Sicherheit! Der Kleine ist doch bestimmt ihr ganzer Stolz!
62
Nein, sie wird jetzt erst mal die Zeit mit ihrer kleinen Familie verbringen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de