Promiflash Logo
1. Babyfoto: Natasha Bedingfield bringt ihr Baby nach Hause!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Babyfoto: Natasha Bedingfield bringt ihr Baby nach Hause!

6. Jan. 2018, 7:28 - Promiflash Redaktion

Ist der niedlich! Vor wenigen Tagen wurden Natasha Bedingfield (36) und ihr Ehemann Matt Robinson zum ersten Mal Eltern. Nachdem es vorerst nur ein Foto der frischgebackenen Mama gab, teilte die "Unwritten"-Interpretin jetzt ihr neues Familienglück mit ihren Fans – und zeigte ihnen das erste Bild ihres kleinen Sohnemannes.

"Ich frage mich, wie die Welt aussieht, wenn man zum ersten Mal nach draußen geht? Wir sind begeistert unseren Sohn diese Woche in die Arme schließen und mit nach Hause nehmen zu können", schrieb die 36-Jährige zu der Aufnahme, die ihre kleine Familie beim Verlassen des Krankenhauses zeigt. Auf dem Instagram-Schnappschuss erkennt man Natashas kleinen Liebling, der mit zusammengekniffenen Augen und einem Schnuller im Mund in einem gemütlichen Maxi-Cosi schlummert. Ein Geheimnis behielt die Musikerin bisher noch für sich, denn den Namen des neuen Erdenbürgers verriet die berühmte Neumama noch nicht.

Bereits seit acht Jahren ist die Sängerin mit dem US-amerikanischen Filmemacher Matt Robinson verheiratet. Mit dem Kinderkriegen ließ sich das Paar etwas Zeit. Umso aufgeregter waren die beiden dann, als sie ihren Nachwuchs endlich ankündigen konnten. "Wir können es kaum erwarten, diese Reise gemeinsam anzutreten", schwärmte Natasha.

Natasha Bedingfield, Sängerin
Getty Images
Natasha Bedingfield, Sängerin
Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019
Getty Images
Natasha Bedingfield in Los Angeles, Juni 2019
Natasha Bedingfield im Juni 2019
Getty Images
Natasha Bedingfield im Juni 2019
Was meint ihr: Wird Natasha bald weitere Babyfotos posten?
77
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de