Läuten die Hochzeitsglocken etwa auf Mallorca? Im Juli werden sich Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig das Jawort geben. Nach der Geburt ihrer Tochter Delia können sich die Verlobten jetzt wieder voll auf die Heiratsvorbereitungen konzentrieren. Ihr guter Freund Marcel Remus (31) plaudert im Promiflash-Interview nun die ersten Details des romantischen Fests aus. Als Immobilienmakler hat er auch schon die passende Location im Kopf: "Ich bin ja noch dabei, die beiden davon zu überzeugen, dass sie auf Mallorca heiraten. Jetzt gucken wir mal. Ich hab ja die schönsten Immobilien und die besten Locations, also eigentlich sollte es ja daran nicht scheitern," erklärt er bei José Carreras Gala.

Marcel Remus plaudert aus: Heiraten Jörn & Hanna auf Malle?Starpress/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de