Promiflash Logo
Wegen "Sturm der Liebe": Larissa vernachlässigt Privatleben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen "Sturm der Liebe": Larissa vernachlässigt Privatleben!

6. Jan. 2018, 8:13 - Promiflash Redaktion

Die Familie kam bisher einfach zu kurz! Für Larissa Marolt (25) läuft es momentan beruflich glänzend: Die Ex-GNTM-Kandidatin spielt in der aktuellen Staffel der ARD-Telenovela Sturm der Liebe die Hauptrolle. Einen Nachteil hat ihre steile Karriere: Ihr Privatleben leidet unter dem enormen Drehpensum!

Der Berufsalltag am Set fordert viel von der 25-Jährigen: Sie steht fünfmal die Woche von morgens bis abends als Dr. Alicia Lindbergh vor der Kamera. Diesen Umstand möchte die Blondine 2018 ändern: "Ich habe mir vorgenommen, mir viel Zeit für die Familie und Freunde zu nehmen. Ich habe in 2017 viel für 'Sturm der Liebe‘ in München gedreht und das ist dabei etwas zu kurz gekommen", erzählte das Model im Interview mit Bild.

Jemand, der dieses Schicksal mit Larissa teilt, ist ihr Kollege Sebastian Fischer (35), der bei "Sturm der Liebe" Pferdewirt Viktor Saalfeld darstellt: "Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich muss eine andere Disziplin an den Tag legen, als sonst. Ich muss meinen Alltag anders regeln, damit ich privat überhaupt noch Freizeit bekomme, was wirklich minimal geworden ist", erklärte der Schauspieler gegenüber Promiflash.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr Larissas Pläne für 2018?
907
567


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de