Promiflash Logo
Zuckersüß: So wurde Paris Hilton nach Verlobung empfangen!Pascal Le Segretain / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß: So wurde Paris Hilton nach Verlobung empfangen!

6. Jan. 2018, 12:14 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (36) schwebt gerade im absoluten Liebeshimmel! Vor wenigen Tagen bekam die Hotelerbin ganz romantisch im Skiurlaub einen Heiratsantrag von ihrem zukünftigen Ehemann Chris Zylka (32). Eine überwältigende Sensation für die Blondine. Doch die Überraschungen für die Businesslady sind mit der Frage aller Fragen noch nicht zu Ende!

Denn die Unternehmerin wird nach dem ganz besonderen Moment auch noch superherzlich bei sich daheim empfangen! Auf Instagram zeigte Paris, wie süß ihr Flur bei ihrer Rückkehr aus dem Urlaub geschmückt war. In großen Buchstabenluftballons zierten die Worte "Glückwunsch" und "Ja, ich will" das Treppengeländer und den Eingangsbereich ihres Hauses. Von so einer liebevollen Geste war die einstige Skandalnudel richtig gerührt: "Was für eine süße Glückwunsch-Überraschung, die mich daheim erwartet hat! Ich finde es toll!"

Ein weiteres Spektakel rund um die Verlobung: der extravagante Ring! Denn Chris hat seiner Liebsten schließlich nicht irgendein Schmuckstück gekauft – er steckte Paris einen fetten Klunker an den Finger! Und dieser XXL-Diamant mit stolzen 20 Karat hat den Schauspieler auch eine dicke Stange Geld gekostet: nämlich ganze zwei Millionen Dollar!

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Wie findet ihr den Luftballon-Empfang für Paris?
310
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de