Geht es ihr wie Schwester Kylie Jenner (20)? Die soll ja angeblich unter den schwangerschaftsbedingten, körperlichen Veränderungen leiden. Auch Khloe Kardashian (33) erwartet ein Kind und wird allmählich runder. Dabei hat sie in den vergangenen zwei Jahren dank disziplinierter Ernährung und tougher Sportprogramme eine krasse Bodyverwandlung durchgemacht! Wie fühlt sie sich wohl jetzt, da sie aufgrund ihres Babys langsam immer mehr zunimmt?

War Khloe früher häufig unsicher und hatte mit einem unschönen Moppel-Image zu kämpfen, ist sie jetzt eine selbstbewusste, zufriedene Frau. Und kann deshalb auch die Schwangerschaft und ihre körperlichen Folgen relaxt erleben. Doch natürlich versucht sie, ihre Gewichtszunahme auf ein Minimum zu beschränken und weiter fit zu bleiben. Auf ihrer Webseite khloewithak.com erklärte die Baldmama jetzt: "Wenn man schwanger ist, muss man sich ganz anders gesund halten. Ich trainiere immer noch, weil ich das für mein Wohlbefinden brauche, aber meine Workouts sind nicht mehr so intensiv wie vorher."

Genauso wie auf regelmäßigen Sport achtet die Schwangere auch weiter auf ihren Speiseplan. Kleine Sünden sind okay, sollen aber nicht zur Regel werden: "Ich esse auch anders. Natürlich habe ich Gelüste, aber ich möchte meinem Baby die richtigen Nährstoffe zuführen. Ich konzentriere mich darauf, körperlich und seelisch gesund zu bleiben – sowohl mir als auch meinem Baby zuliebe. Aber ich kann es kaum erwarten, im Fitnessstudio wieder zum Biest zu werden."

Khloe Kardashian im Januar 2015 auf dem Weg zu einem Konzert von French MontanaSplash News
Khloe Kardashian im Januar 2015 auf dem Weg zu einem Konzert von French Montana
Khloe Kardashian auf dem Cover des "Health Magazine"Health Magazine
Khloe Kardashian auf dem Cover des "Health Magazine"
Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian
Könntet ihr es verstehen, wenn Khloe Angst vor den Babypfunden hätte?691 Stimmen
524
Ja, wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist der Beauty-Druck schon echt enorm
167
Nein, in der Schwangerschaft sind ja wohl andere Dinge wichtig als die Figur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de