Promiflash Logo
Caitlyn Jenner verplappert sich: Kylies und Kims Babys da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner verplappert sich: Kylies und Kims Babys da?

7. Jan. 2018, 6:33 - Paulina Rohmann

Konnten zwei der Kardashian-Jenner-Schwestern ihre erwarteten Kinder schon auf der Welt begrüßen? Seit Monaten ranken sich die Gerüchte um Kylie Jenner (20). Die Beauty und ihr Schatz Travis Scott (26) sollen dieses Frühjahr zum ersten Mal Eltern werden. Ihr Rückzug aus der Öffentlichkeit und der dadurch verschuldete Mangel an Bauch-Pics sorgten bei den Fans der jungen Unternehmerin bereits für die wildesten Spekulationen. Eine könnte jetzt durch Kylies Papa bestätigt worden sein: In einem Interview plauderte Caitlyn Jenner (68) über ihre Enkelkinder – und leistete sich einen Versprecher, der sogar Kim Kardashian (37) betraf. Sind Kylies und Kims Babys etwa in Wirklichkeit schon auf der Welt?

Der Transgender-Star erzählte in der Piers Morgan Life Stories-Show über seine Großfamilie. Auf die Frage, wie viele Enkelkinder Caitlyn habe, antwortete das Model: "Ich habe zwölf... 13 Enkelkinder!" Zählt man in Ruhe nach, ist die 68-Jährige jedoch nur die Oma von elf Sprößlingen und drei weiteren Anreisenden. Ein zwölfter Nachwuchs würde jedoch bedeuten, dass auch Küken Kylie bereits Mama geworden ist. Auf weitere Nachfragen wollte Caitlyn nicht antworten.

Aber es kommt noch dicker! Würde man der verwirrten Großmutter auch das 13. Enkelkind glauben, könnte auch Kims drittes Kind bereits auf der Welt sein: Die mittlere Kardashian und ihr Mann Kanye West (40) erwarten mithilfe einer Leihmutter ihren nächsten Familienzuwachs – und zwar schon im Januar. Was meint ihr: Sind die neuesten Kardashian-Jenner-Babys schon heimlich geschlüpft? Stimmt unten ab.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Denkt ihr, dass Kylies und Kims Babys schon auf der Welt sind?
2693
2906


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de