Es ist wohl eine der sagenumwobensten Schwangerschaften überhaupt! Kylie Jenner (20) soll ein Kind erwarten. Während Halbschwester Khloe Kardashian (33) die Gerüchte zu ihrem Nachwuchs kürzlich bestätigte, hüllt sich die 20-jährige Vielleicht-Mama in Schweigen und zieht sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Nicht mal auf der jährlichen Kardashian-Weihnachtskarte war die Beauty zu sehen. Genau diese Fotoreihe sorgt jetzt für weitere wilde Spekulationen unter den Fans: Hat Kylie ihr Kind etwa bereits bekommen?

Der Auslöser für diese Vermutung war besonders ein Foto, dass Kourtney Kardashian (38) an Weihnachten auf Instagram postete. Die Hälfte des Kultfamilienclans schaut darauf erfreut auf etwas zu ihrer rechten Seite. Der Betrachter des Fotos konnte aber nicht sehen, was sich dort befindet. Grund genug für die Kardashian-Verschwörungstheoretiker auf Twitter anzunehmen, dass es sich bei diesem Etwas um Kylie Jenner und ihr bereits geborenes Baby handeln könnte! Diese Theorie mag etwas weit hergeholt klingen, viele User halten die Annahme, dass der Jenner-Spross die Geburt bereits durchgestanden hat, aber für gar nicht so unwahrscheinlich.

"Entweder Kylie hat bereits ihr Kind geboren oder sie wird es an Silvester ankündigen" oder "Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Sie spielen mit uns und sie ist nicht mal schwanger. 2. Sie ist wirklich schwanger und sie haben schon geplant, wann sie es verkünden wollen oder sie hat das Kind bereits geboren" lauten einige Reaktionen auf die wüste Spekulation. Nachdem es zuvor Gemunkel gab, dass das Reality-Sternchen sich an Weihnachten endlich zur Schwangerschaft äußern würde, scheinen Kylies Follower jetzt ungeduldig auf ein mögliches Silvester-Outing hinzufiebern.

Khloe Kardashian und Kylie JennerRobin Marchant / Getty Images
Khloe Kardashian und Kylie Jenner
Model Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Model Kylie Jenner
Kylie Jenner, Reality-StarGetty Images / Vivien Killilea
Kylie Jenner, Reality-Star
Glaubt ihr, dass Kylies Kind bereits auf der Welt ist?3193 Stimmen
2000
Nein. Auf keinen Fall! Das hätten die Kardashians schon öffentlich gemacht.
1193
Na ja, ich könnte es mir schon vorstellen. Die Kardashians machen ja ein ganz schönes Geheimnis daraus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de