Anzeige
Promiflash Logo
Wilde Fan-Theorie: Ist Kylie Jenner etwa schon jetzt Mutter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Fan-Theorie: Ist Kylie Jenner etwa schon jetzt Mutter?

29. Dez. 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl eine der sagenumwobensten Schwangerschaften überhaupt! Kylie Jenner (20) soll ein Kind erwarten. Während Halbschwester Khloe Kardashian die Gerüchte zu ihrem Nachwuchs kürzlich bestätigte, hüllt sich die 20-jährige Vielleicht-Mama in Schweigen und zieht sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Nicht mal auf der jährlichen Kardashian-Weihnachtskarte war die Beauty zu sehen. Genau diese Fotoreihe sorgt jetzt für weitere wilde Spekulationen unter den Fans: Hat Kylie ihr Kind etwa bereits bekommen?

Der Auslöser für diese Vermutung war besonders ein Foto, dass Kourtney Kardashian (38) an Weihnachten auf Instagram postete. Die Hälfte des Kultfamilienclans schaut darauf erfreut auf etwas zu ihrer rechten Seite. Der Betrachter des Fotos konnte aber nicht sehen, was sich dort befindet. Grund genug für die Kardashian-Verschwörungstheoretiker auf Twitter anzunehmen, dass es sich bei diesem Etwas um Kylie Jenner und ihr bereits geborenes Baby handeln könnte! Diese Theorie mag etwas weit hergeholt klingen, viele User halten die Annahme, dass der Jenner-Spross die Geburt bereits durchgestanden hat, aber für gar nicht so unwahrscheinlich.

"Entweder Kylie hat bereits ihr Kind geboren oder sie wird es an Silvester ankündigen" oder "Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Sie spielen mit uns und sie ist nicht mal schwanger. 2. Sie ist wirklich schwanger und sie haben schon geplant, wann sie es verkünden wollen oder sie hat das Kind bereits geboren" lauten einige Reaktionen auf die wüste Spekulation. Nachdem es zuvor Gemunkel gab, dass das Reality-Sternchen sich an Weihnachten endlich zur Schwangerschaft äußern würde, scheinen Kylies Follower jetzt ungeduldig auf ein mögliches Silvester-Outing hinzufiebern.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Glaubt ihr, dass Kylies Kind bereits auf der Welt ist?
2000
1193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de