Promiflash Logo
"Du warst mein Roadie": Xtinas Hund stirbt nach 17 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Du warst mein Roadie": Xtinas Hund stirbt nach 17 Jahren!

7. Jan. 2018, 6:48 - Promiflash Redaktion

Er begleitete sie ihr halbes Leben lang – jetzt musste sich Christina Aguilera (37) von ihrem Hund verabschieden! Die Sängerin trauert um den geliebten Vierbeiner, der fast 20 Jahre lang treu an ihrer Seite war. So emotional ist Xtinas Abschiedspost!

"Ich musste letztlich die harte Entscheidung treffen, meine geliebte Stinky nach 17 gemeinsamen Jahren einschläfern zu lassen", schrieb die 37-Jährige bei Instagram. Das Herrchen-Hündchen-Duo hat viel zusammen erlebt: Um die Jahrtausendwende startete der Popstar ihre große Karriere – Stinky war immer mit dabei! "Du warst mein Roadie während der Touren, bei Trennungen, bei vielen Höhen und Tiefen meines Lebens, mein erstes Baby, bevor ich irgendwelche anderen Babys hatte", fügte Christina untröstlich hinzu und erwies ihrem tierischen besten Freund die letzte Ehre. "Du bist der Einzige für immer. Ruhe in Frieden, Stinky."

Seelische Unterstützung bekommt die Power-Mama von ihren Fans. "Ich fühle mit dir! Aber ich bin glücklich, dass ihr so viele schöne Erinnerungen sammeln konntet", kommentierte ein User das Video aus mehreren Fotos der beiden. "Denk immer daran, dass du ihm ein wundervolles Leben beschert hast und alles für ihn getan hast. Er war geliebt", nahm ein weiterer Nutzer Anteil.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Wie findet ihr die emotionalen Worte von Christina?
1848
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de