Stil-unsicher! Bachelorette Jessica Paszka (27) ist im Moment auf einem richtigen Fitnesstrip, zeigt auf Instagram immer wieder ihren sexy Body. Man könnte meinen, dass diese Beauty wirklich in jedem Fummel gut aussieht. Das sollte sie bei der ersten Wahl zur Promi Shopping Queen 2018 jetzt unter Beweis stellen. Das Problem: Das Mode-Motto sagte der Brünetten so gar nicht zu!

"Gar nicht kleinkariert – Kreiere den perfekten Look rund um Karos!" – Als Guido Maria Kretschmer (52) dieses Thema verkündete, hätte Jessica wohl am Liebsten einen Rückzieher gemacht: "Hilfe, mir steht Karo gar nicht", beklagte sie sich in der Show, schließlich würde das Muster bei ihr doch auftragen. "Ich werde mein Bestes geben. Und jetzt freue ich mich einfach nur auf die Hinweise." Damit ist eine Shopping Bag von Guido mit bestimmten Accessoires gemeint, die die Kandidaten in eine bestimmte Outfit-Richtung lenken soll.

Und die deuten bei Jessica auf einen sexy Britney Spears (36)-Schulmädchen-Look hin, den die Popsängerin in dem bekannten Musikvideo zu "Baby One More Time" trug. Neben dem üblichen Budget von 500 Euro geht es für Jessica nämlich mit Mikrofon, Schultüte und Overknees auf Einkaufstour. Und der Stil der Sängerin dürfte der 27-Jährigen dann doch schon eher zusagen. Schließlich ist Jessi, ähnlich wie die Pop-Queen, für ihre heißen Outfits bekannt. Wie die Powerfrau sich beim vierstündigen Shopping-Trip anstellt, kann am Sonntag um 20.15 Uhr auf Vox verfolgt werden.

Jessica Paszka im Sport-Outfit auf InstagramInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im Sport-Outfit auf Instagram
Jessica Paszka, Bachelorette 2017Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Bachelorette 2017
Ehemalige Bachelorette Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
Ehemalige Bachelorette Jessica Paszka
Glaubt ihr, Jessica Paszka holt sich die "Promi Shopping Queen"-Krone?1719 Stimmen
585
Klar, Jessica wird auch hier wieder mit einem sexy Look glänzen!
1134
Na ja, ich kann mir Jessica nicht als Britney-Double vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de