Was für ein Gentleman! Tom Hanks (61) ist einer der bekanntesten Schauspieler Hollywoods. Für seine Rollen in "Philadelphia" und "Forrest Gump" gewann er jeweils den Oscar für die beste Hauptrolle. Starallüren sind für den Schauspieler trotzdem ein Fremdwort. Als der Getränkeservice bei der Golden Globe-Veranstaltung etwas auf sich warten lies, packte Tom einfach selbst an.

Der Produzent und Drehbuchautor Dan Fogelman postete einen Schnappschuss auf Twitter, auf dem Tom Gläser balanciert. Dazu schrieb er: "Das Beste, was ich je gesehen habe. Tom Hanks bringt ein Tablett mit Martinis an seinen Tisch." Eine so nette Geste, dass Hollywood-Größe Stephen Spielberg völlig überrascht ist. Auch der Schauspieler und Regisseur Marc Adelman hielt den amüsanten Moment fest und bezeichnete den Schauspieler als interessantesten Mann der Welt.

Der 61-Jährige ist für jeden Spaß zu haben. Auf seiner Buchlesung half er einem Fan dabei, dessen Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Und auch auf Trauungen selbst sorgt Tom für gute Stimmung. Als er zufällig an einer Hochzeitsgesellschaft beim Joggen vorbeikam, war der Darsteller spontan für ein Selfie mit dem jungen Ehepaar bereit.

Tom Hanks bei den Golden GlobesTwitter / Dan Fogelman
Tom Hanks bei den Golden Globes
Tom HanksTwitter / Marc Adelman
Tom Hanks
Tom Hanks mit einem Brautpaar in NYCInstagram/Tom Hanks
Tom Hanks mit einem Brautpaar in NYC
Wie findet ihr die Aktion von Tom Hanks?928 Stimmen
913
Genial! Er beweist immer wieder, wie bodenständig er ist.
15
Naja, ich finde, er hätte auf das Personal warten sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de