Promiflash Logo
Wie süß! Tom Hanks hilft einem Fan beim HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Tom Hanks hilft einem Fan beim Heiratsantrag

6. Nov. 2017, 23:02 - Promiflash Redaktion

Seit knapp 30 Jahren führen Tom Hanks (61) und Rita Wilson (61) eine wahrhaft filmreife Hollywood-Ehe. Trotz einiger Tiefpunkte wirken die beiden immer noch verliebt wie am ersten Tag. Doch jetzt machte der Oscarpreisträger einer anderen Frau quasi einen Heiratsantrag.

Bei dem Texas Book Festival stellte der Schauspieler sein neues Buch "Uncommon Type" vor und beantwortete die Nachfragen seiner Zuhörer. Aber irgendwann hatte der 61-Jährige offenbar keine Lust mehr, Rede und Antwort zu stehen. Laut der AP holte er kurzerhand ein Stück Papier hervor und erklärte, dass Ryan McFarling eine Frage an Nikki Young habe. "Willst du mich heiraten?", las Tom vor. Die Frau war total überrascht und betrat gemeinsam mit ihrem Partner die Bühne. Dort kniete Ryan nieder und wiederholte die Frage aller Fragen. Nikki nahm den Antrag natürlich an und bekam neben einem Verlobungsring auch noch eine herzliche Umarmung von dem Hollywoodstar.

Tom hilft aber nicht nur bei der richtigen Inszenierung einer Verlobung. Er ist auch als Hochzeitscrasher unterwegs! Während einer Joggingrunde im Central Park wurde der "Forrest Gump"-Star auf ein Hochzeitspaar beim Fotoshooting aufmerksam und posierte kurzerhand mit den Frischvermählten für ein Selfie. Sicherlich ein tolles Hochzeitsgeschenk!

Tom Hanks und Rita Wilson
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Getty Images
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Wie findet ihr es, dass Tom bei dem Heiratsantrag geholfen hat?
515
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de