Man sieht ihr ihr Glück förmlich an. Gerade erst bestätigte ein Sprecher der Familie: Zara Phillips (36) und ihr Ehemann Mike Tindall (39) werden zum zweiten Mal Eltern! Wann genau ihr Sprössling das Licht der Welt erblicken soll, ist zwar noch nicht bekannt, neueste Bilder der Britin lassen aber vermuten, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. (91) präsentierte jetzt ihre süße Baby-Kugel – und die ist schon ganz schön rund!

Am Sonntag besuchten die werdenden Eltern das Magic Millions Polo Event in Queensland. Dem australischen Wetter entsprechend wählte die Profireiterin ein dunkelblaues Sommerkleidchen, das ihr beachtliches Bäuchlein lässig umspielte. Wie stolz die Cousine von Prinz William (35) und Prinz Harry (33) auf den anstehenden Nachwuchs ist, war dabei nicht zu übersehen. Zara kam aus dem Strahlen einfach nicht heraus – und streichelte immer wieder über ihren Bauch. Auch der Papa in spe hatte auffällig gute Laune und suchte immer wieder die Nähe zu seiner schwangeren Frau und seinem ungeborenem Baby. Ob das, der Farbe des Kleides entsprechend, wohl ein Junge wird?

So oder so: Dass ihr gemeinsames Töchterchen Mia Grace bald ein Geschwisterchen bekommt, ist für das Paar sicherlich alles andere als selbstverständlich. Vor rund einem Jahr mussten sie eine Fehlgeburt und damit einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Queen Elizabeth II. und Enkelin Zara PhillipsLeon Neal / AFP / Getty Images
Queen Elizabeth II. und Enkelin Zara Phillips
Zara Phillips mit ihrem Mann Mike Tindall beim Magic Millions Polo 2018Media-Mode / Splash News
Zara Phillips mit ihrem Mann Mike Tindall beim Magic Millions Polo 2018
Zara PhillipsMedia-Mode / Splash News
Zara Phillips
Glaubt ihr, Zara verrät mit dem blauen Kleid das Geschlecht ihres Babys?327 Stimmen
59
Ja! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es so unausgesprochen verkündet!
268
Nein... das muss nichts heißen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de