Promiflash Logo
Halbschwester sagt: Ihr Papa führt Meghan Markle zum Altar!Nicholas Hunt/Getty Images for GlamourZur Bildergalerie

Halbschwester sagt: Ihr Papa führt Meghan Markle zum Altar!

9. Jan. 2018, 12:33 - Promiflash Redaktion

Von wegen Familienzoff! Bei Meghan Markle (36) und ihrem Vater scheint wieder alles in Butter zu sein. Eine unbedachte Äußerung ihres Verlobten Prinz Harry (33) soll für Ärger bei der Markle-Familie gesorgt haben. Nun hofft zumindest ein Familienmitglied auf eine Wende: Bei der anstehenden Hochzeit soll der stolze Papa seine Tochter aber dennoch unterstützen. Er wird Meghan angeblich zum Altar führen!

Das behauptete jetzt zumindest Samantha Grant, die Halbschwester der schönen Schauspielerin, in der britischen TV-Show The Wright Stuff. Auch alle Gerüchte, dass ihr Vater gar nicht zur Trauung im Mai erscheinen werde, wehrte sie vehement ab: "Er wird in jedem Fall dabei sein. Mein Lieblingssatz ist mittlerweile: 'Blödsinn, er wird da sein."

Die beiden Halbschwestern haben schon lange ein sehr angespanntes Verhältnis zueinander. Auf eine Hochzeitseinladung hofft Samantha dennoch. Daher richtete sie in dem Interview auch sehr versöhnliche Worte an ihre Schwester: "Ich bin unglaublich stolz auf dich. Wir werden uns mal zusammen hinsetzen und Tee trinken", schlug sie vor. Könnt ihr euch vorstellen, dass Meghan ihre Schwester zur Hochzeit einlädt? Stimmt ab!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Könnt ihr euch vorstellen, dass Meghan ihre Schwester zur Hochzeit einlädt?
236
521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de