Man könnte meinen, Paris Hilton (36) fallen spontan unzählige Feier-Locations für ihre anstehende Traumhochzeit ein! Die Hotelerbin könnte einfach ihre Connections spielen lassen und in eines der Luxushotels ihres berühmten Papas einchecken. Doch Paris will etwas ganz Besonderes – und sammelt Ideen von ihren Fans!

Das neue Jahr beginnt für sie schwebend auf Wolke sieben! Ihr Herzblatt Chris Zylka (32) hat im Skiurlaub um ihre Hand angehalten – das Male-Model und die Kultblondine werden heiraten! Und dieser Tag soll perfekt werden: "Chris und ich versuchen uns zu entscheiden, wo wir Hochzeit feiern wollen. Wir wollen etwas besonders Schönes und Romantisches. Irgendwelche Vorschläge?", richtet sich die Neu-Verlobte jetzt auf Facebook an ihre Follower.

Doch statt der heiß begehrten Lebefrau Tipps zu geben, sind die User eher verwirrt. "Ich bin verwundert… Ich meine, du bist Paris Hilton! Du kannst einfach auf der ganzen Welt feiern", kommentiert ein Nutzer. "Heirate an jedem Ort, an dem du schon mal einen Kerl hattest", scherzt ein weiterer ein wenig boshaft.

Paris Hilton und Chris Zylka bei ihrer Verlobung in AspenInstagram / parishilton
Paris Hilton und Chris Zylka bei ihrer Verlobung in Aspen
Paris Hilton und Chris Zylka, Dezember 2017Instagram / parishilton
Paris Hilton und Chris Zylka, Dezember 2017
Chris Zylka und Paris Hiltonparishilton / Instagram
Chris Zylka und Paris Hilton
Wie findet ihr es, dass Paris ihre Fans um Hilfe bittet?376 Stimmen
256
Süß! Vielleicht sucht sie wirklich einfach nur eine coole Feier-Location.
120
Unnötig! Als ob sie sich den Rat wirklich zu Herzen nimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de